B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Verena

Moin Moin ich würde gern mal wieder Africa von rose Laurens hören oder etwas schönes aus den 50ern

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Heyho! Wenn das Lied "Führ mich ans Licht" heißt, haben wir das leider nicht da.

Benjamin

würde mir tatsächlich etwas wünschen: führ mich ans Licht von Xavia Naidoo

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benjamin

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin Schön, dass du uns bewiesen hast, dass die Wunschbox noch funktioniert

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Benjamin

Falko

Benjamin

Hallo Erik, Grüße von Eurem österreichischen Fan.

Detlef

Klar, danke euch!

Erik (KielTOP)

Hi Detlef! Den Song können wir dir gern gegen 19:53/54 rein hauen, wenn das okay ist

Detlef

Würde mich echt freuen, wenn ihr Bei dir von Kummer spielen könntet!

Jon

Hey Leute, es wäre echt cool, wenn Ihr „Alles zieht vorbei“ von Fatoni spielen könntet! LG

Erik (KielTOP)

Jetzt hab ich was verraten, was vielleicht gar keiner wissen darf Geht nur um Schallschutz ...

Jannick

Was es gibt Umbau Arbeiten im Studio? Wird es was neues geben?

jutta

wie wärs mit like ice in the sun shine bei der sonne

Jannick

Nice danke!

Erik (KielTOP)

Hi Jannick! Der Song ist da, kriegen wir aber frühestens nach dem Anime ab halb 9 unter

Jannick

Hey, vielleicht habt ihr ja The Disco Boys, Manfred Mann´s Earth Band mit For You.

Erik (KielTOP)

Hey Jannick Nice to read you Ja, Madita ist mal wieder am Start

Jannick

Oh eh Madita* huch

Jannick

Moin Freestyl... Moin Erik und Coco! Bin wieder dabei

1 .. 5 6 7 8 9 .. 42