B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KJR)

Hey Andree, aus K-ON haben wir leider auch nichts da Müssen unsere Sammlung mal erweitern

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Basti

Ach schade, trotzdem danke

Andree F.

Habt ihr was aus K-ON ?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andree F.

hooi na.. bin da.. und gucke auch fußball und muss sagen 1:0 für uns

Erik (KJR)

Hi Basti, leider nicht Tut mir Leid. Haben leider nicht alles da! Aber schön, dass du uns noch hörst

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Basti

Habt ihr Crossing Field gesungen von LiSA aus dem Anime, Sword Art Online?

Erik (KJR)

Anime-Fans, seid ihr noch da? Oder guckt ihr alle dieses langweilige Fußballspiel?

Erik (KJR)

Ich hab jetzt "Genau wie du" rausgefischt und sende das direkt!

Erik (KJR)

Hey Felix, wir merken uns Ranma1/2 vor, aber wissen noch nicht, wann, wo und ob wir das einbauen. Aber sicher ist: Beide Intros spielen wir nicht. Welches ist dir lieber?

Felix H. (aus Leipzig)

Vielen Dank für das Spielen meines Musikwunsches! Könnt ihr noch ein oder zwei spielen? Ranma 1/2 'beide Intros aus der TV-Serie'

Erik (KJR)

Hey Felix, alles klar. ist notiert. Musst aber noch ein bisschen warten ok?

Felix H. (aus Leipzig)

,,Das Spiel ist unsere Welt'' von Frank Schindel

Erik (KJR)

Hallo Caro! Gute Idee. Dass heute Fußball läuft, hab ich gar nicht so auf der Reihe... Ich bequatsche das mal mit meiner Kollegin Nicole ;)

Caro

Cool, endlich wieder ein Anime-Special - trotz Fußball! XD Wie wäre es denn thematisch passend mit etwas von den "Kickers"? Ansonsten sind "Sailor Moon"-Songs auch immer gerne genommen, das passt dann zur ersten "Crystal"-Folge, die morgen läuft....

Erik (KJR)

Freut ihr euch auch auf das Anime-Special? Anime-Songwünsche gerne hier rein!

Erik (KJR)

Am Freitag gibt es den Newcomer des Monats zu hören! Coole Dancehall-Mucke von Dillichant! Und wir präsentieren die neue Single von "Pickers"!

Erik (KJR)

So, liebe Leute. Hier ist eine neue Wunschbox für euch. Ist zwar mit Werbung, aber dafür läuft sie problemlos In diesem Sinne: Bis Freitag!

1 .. 40 41 42