B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
SasuxNaru

Ersatzwunsch: Mother Earth aus X ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andree F.

Wenn Das Feuer in deinen Augen ist das Signal, dass du gewinnst! Deine Kraft wird explodier'n, Wenn der Kampf beginnt! Du wirst weiter bis an die Grenzen gehen Und schon bald kommt der Moment! Du bist längst bereit, weil in dir das Feuer brennt!~

Erik (KJR)

Hey SasuxNaru, tut mir Leid, aber auch diesen Song haben wir leider nicht Wir sehen es selbst ein, wir brauchen Nachschub....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SasuxNaru

Super dass ihr noch eine Stunde länger senden könnt. Mein Wunsch wäre All Star von Smash Mouth aus dem Digimon The Movie Soundtrack.

Erik (KJR)

Nach und nach füllen wir die japanische Ecke ;) Aber die Deutsche Musik ist ohnehin 1000x besser *

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Andree F.

ihr dürft echt mal auch die japanische sammlung erweitern

Sakura

Bitte noch "Du bist mein Digimon" ^^

Erik (KJR)

Leider nicht, gerade nachgeschaut ,.... lieber deutsches Zeug wünschen Da sind wir besser ausgerüstet

Andree F.

Habt ihr was von Aya Hirano?

Andree F.

Habt ihr was von Aya Hirano?

Erik (KJR)

Stimmt irgendwie ;) Finde es gut, dass ihr trotz des Spiels noch bei uns seid

Andree F.

Das Lied passt iwie zur jeder Anime-Sendung "...deine Freunde sind schon hier. Geh online und sei live dabei."

Sakura

Habt ihr "Der Pate" aus Shin Chan? =)

Erik (KJR)

sehr gut Andree! Aber Felix hat scheinbar abgeschaltet ;) Holt alle eure Anime-Freunde her, eine Stunde länger ANIME!!

Andree F.

nö hab nich abgeschaltet und finds toll dass ihr ne stunde länger macht

Erik (KJR)

KORREKTUR: WIR HÄNGEN EINE STUNDE RAN! BIS 20 UHR ANIME!

Felix H. (aus Leipzig)

Vielen Dank für diese super Sendung! Macht so weiter!

Erik (KJR)

Basti: Aus welcher Serie ist denn das? Kenn ich gar nicht! Ist das Lied auf CD erschienen? --- Andree: Leider keine Zeit mehr, hören wir im nächsten Anime-Special! Wird notiert

Andree F.

dann hätte ich gerne Martin L.J. Wimmer - Cybertrip (durch die Datenmeere)

Basti

Habt ihr vielleicht ,,Wir lernen zu vertauen" von Hendrik Bruch?

1 .. 39 40 41 42