B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Marc

Ok schade naja aber aufjedenfall vielen Dank das ihr sowas tolles macht Bis nächstes Mal ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Hi Marc, im Moment nicht, wir spielen sonst ja nur Digimon! Es gibt soooo viele andere Anime-Serien

Marc

PS: Wenn das Feuer in dir brennt ist von Digimon Frontier ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marc

Bitte noch Wenn das Feuer in dir brennt muss jetzt leider los zum Laternenumzug mit meinem Spielmannszug :/

Mokona

Die Moderation war klasse anzuhören und man konnte mitlachen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KJR)

Diese Moderation war total daneben

Calumon

Man kann nie zu viel Digimon hören: With broken Wings aus Digimon Frontier

Ash

Wie wärs mit "Auf Dem Weg Nach Vertania City?"

Lena

Das Pokemon Thema

Lena

Eins der besten Lieder überhaupt

Marc

Ah ok wie sieht es dann mit Regenbogen aus Digimon Tamers aus von der Anime Hits von Ruth Kirchner & Fred Röttcher?

Erik (KJR)

Hey Marc, das mit Wolkenreiter ist dasselbe Problem. Schau mal in unsere Mega-Anime-Liste, da kannst du sehen, welche wir senden können

Marc

Und Wolkenreiter aus der 5. Digimon Staffel?

Nathalie

und wenn wir hier schon eine Wunschbox haben...könntet ihr Eine neue Welt von den Anime Allstars spielen? <3

Nathalie

geiler lässt es sich nicht in den Geburtstag reinfeiern! ;)

Erik (KJR)

Hey Marc! "Für alle Zeit" ist aber auf keiner CD zu finden, von daher können wir das leider nicht spielen

Izaya

Uh? Wunschbox? Nehmt meinen Wunsch!: Das erste Pretty Cure Opening!

Marc

Könnt ihr von Digimon der 1. Staffel das Lied Für alle Zeit spielen?

Mokona

Yuhu! ein Anime-Special! Ich hätte auch Noch einen Kleinen Wunsch (nachdem ihr mir meinen Ersten mit "Spiel dein Spiel" gerade geklaut habt!" nämlich Tamers: der Größte Träumer!

Mokona

Yuhu! ein Anime-Special! Ich hätte auch Noch einen Kleinen Wunsch (nachdem ihr mir meinen Ersten mit "Spiel dein Spiel" gerade geklaut habt!"

1 .. 37 38 39 40 41 42