B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Erik (KielTOP)

Danke, Jannick Bis nächste Woche

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jannick

War ne gute Sendung, bis zum nächsten mal!

Jannick

Awww, Peterson und Findus war auch immer soo schön. Kennt ihr vielleicht den Grüffelo? Der war auch immer cool

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SGNL

Toto , wie geil , bitte mehr von solchen alten songs

Jannick

Klar! Bin da!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Wir spielen das für dich, wenn du bis zum Schluss dran bleibst Nee nicht ganz. Zwischen KielNews & 2. Anime-SuperHit (20:00-20:30) haben wir ein paar HipHop-Songs nacheinander und würden den dann einfach mit dazwischen stecken.

Jannick

Hmm, aber vielleicht The Real Slim Shady von Eminem

Erik (KielTOP)

Moin zurück! Tut uns leid. Aus unerfindlichen Gründen ist der Song leider nicht im System

Jannick

Moin, grüße ins Studio! Ich hab gleich nen Musikwunsch Habt ihr Gotye, Kimbra mit Somebody That I Used To Know?

Erik (KielTOP)

Hallöööchen SGNL! Den Song kriegst du gerne Gegen 19:22/23 planen wir ihn ein

SGNL

moin und grüße ins studio, wünsche mir von Peter Fox - Haus am See

Erik (KielTOP)

Hey Jannick! Wegen privater Angelegenheiten gab es diese Woche eine Sendung aus der Reserve, die aber aufgrund des vergangenen ESC auch gut ins Programm passte. Darum brauchte es nicht zwingend ein Titelbild für die Sendung. Für den 1.6. wird es aber wieder eins geben. Also, unbedingt einschalten

Jannick

Erik, ich glaube du hast vergessen das Bild auf die Seite zu tun.

Jannick

Moin ihr beiden!

SGNL

wenns passt wäre " Blur - Song 2 " cool

Jannick

Niceee, danke

Erik (KielTOP)

Kriegst du gleich

Jannick

Habt ihr vielleicht Kraftklub mit Songs für Liam? Wäre cool

SGNL

cool , danke

Erik (KielTOP)

Hi, SGNL! Wir jagen den Song direkt in die Playlist! Nach dem neuen Song von THE RASMUS hörst du ihn

1 .. 6 7 8 9 10 .. 42