B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Dino & Runge

Heidi ist ein Anime! Für die Nostalgie und als Abschluss wäre das ein Träumchen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Den packen wir gegen 20:34 Uhr ins Programm ;)

Dino & Runge

Ihr lieben! Könnt ihr das YuGiOh Intro der ersten Staffel reinknüllen? Das wäre der Oberhammer!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Haben wir leider nicht da. Tut uns leid

Dino & Runge

Könnt ihr nicht echt nochmal schauen ob ihr Power Rangers Jungle Fury da habt? Der ist halt richtig Endlaser!!! Außerdem gehen Grüße raus an sem

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Dino & Runge

Habt ihr das Pokemon Intro der ersten Staffel auf der Pfanne? Das ist der heitermacher für'n Abend! ^^

Dino & Runge

Geilo vielen Dank!

Erik (KielTOP)

Hallo Dino & Runge, schön, dass ihr dabei seid Power Rangers können wir leider nicht liefern. Das Digimon Intro "Leb deinen Traum" kommt direkt jetzt

Dino & Runge

Aber das Digimon Intro der ersten Staffel wäre der Wahnsinn!

Dino & Runge

Wenn das thematisch passt: Power Rangers Jungle Fury - Intro

Daniel Koller

Genau das Geheimnis der Dragonballs von Renate Haßlberger (Eher unbekannt) 🙂

Erik (KielTOP)

Hallo Daniel, vielen Dank für deine liebe lange Nachricht Du meinst das allererste Dragonball-Lied, ja? Also nicht Cha-La Head Cha-La aus DBZ, sondern "Das Geheimnis der Dragonballs" ? Und ja dein Name sagt mir was

Daniel Koller

Hallo Eric und Nicole Du müsstest mich ja etwas flüchtig durch meinen ein oder anderen Kommentar bei SagMalTV und Toyco kennen ;) Höre euch heute zum ersten mal und bin gespannt was noch so alles kommt. Hoffe wir haben alle eine Menge spaß! Ansonsten hätte ich noch einen Wunsch, nämlich das 1. Opening von 🐉 Dragonball🐉 Vllt kann man euch ja irgendwann mal besuchen kommen im hohen Norden. Vielen Dank und bleibt gesund. Schöne Grüße aus Hessen 😄

Caro

Ich wünsche mir das 2.Opening von Sailor Moon "Kämpfe Sailor Moon", inder Hoffnung, dass die beiden Sailor Moon Eternal Filme nächstes Jahr, die im Januar/Februar in Japan in die Kinos kommen, auch mal bei uns in der Anime Night im Kino gezeigt werden.

Benjamin

Ah ja ok 👍auch cool

Benjamin

Hallo Erik ich möchte den Song haben von materia Caspar Champions Song bitte

Erik (KielTOP)

Hi Benjamin, heute ist unser Jahresrückblick 2020 und wir spielen nur Songs, die wir 2020 in unseren MusikNews vorgestellt haben. Hoffentlich okay für dich...

Benjamin

Materia Caspar champiens Song vielleicht

Benjamin

Danke✌️

Erik (KielTOP)

Hey Benjamin, ja klar. Das Lied kommt nach unseren KielNews, kurz nach 20 Uhr.

1 .. 21 22 23 24 25 .. 42