B I S
😀
:( :) :D :P [KJR] 8) mwunsch 640-0431
Noch 1000 Zeichen
Peter

Hallo

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jannick

Ich bin Stammhörer

Jannick

Danke! Alles gut ich hör bis 21 Uhr

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Erik (KielTOP)

Hi Jannick! Kriegen wir hin, allerdings erst nach dem Anime-Song (gegen 19:33)

Jannick

Moin! Jannick wieder hier Könnt ihr vielleicht Alligatoah x Sido - Monet spielen bitte? Wäre toll

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

SGL

Danke für Samira

Jannick

Jop, freue mich schon wenn die Corona Lage sich abflacht damit ich auch mal ins Studio komme

Erik (KielTOP)

@Jannick Dann weißt du ja schon bescheid Hast uns ja schon mal geschrieben..

Erik (KielTOP)

Hey Benjamin. Mit den KielNews wechseln Coco und ich uns ab. Madita hat bislang noch keine KielNews gemacht. Im Moment kümmert Coco sich meist um die KielNews, weil ich mit den MusikNews schon gut beschäftigt bin

Benjamin Ladinig

Hallo Erik ich meine zuerst berichtest du dann Coco. Dann Madita

Erik (KielTOP)

Hey Benjamin; die Frage verstehen wir nicht

Benjamin

Hallo Erik ich habe noch eine Frage wie ist es eigentlich mit den den Kiel News;kommt ihr eigentlich immer in der Reihenfolge Trajan

Jannick

Jo klar, verständlich Moderiere auch bei einem Webradio und spiele ungern eigentlich den selben Künstler

Erik (KielTOP)

Hey Jannick, nicht böse sein... wir haben uns für "Sprengstoff" entschieden und senden pro Show einen Künslter nur einmal... Abwechslung, weißt du?

Jannick

Da Ihr im Foto Grossstadtgeflüster stehen habt denke ich, dass ihr vielleicht auch den Song habt. Habt ihr vielleicht "Feierabend von Grossstadtgeflüster?" Wäre cool

Erik (KielTOP)

Nächste Woche sind Musikwünsche natürlich wieder möglich. Riptide ist vorhanden, Runaway ist ebenfalls vorhanden.

Benjamin

Hallo Erik geht es auch nächste Woche dass man sich auch Musiklieder wünschen kann

Jannick

Heyho, find die Idee sehr cool. Hab mich total über Otto Waalkes gefreut ahahha

Erik (KielTOP)

Hallo Benjamin, hallo Jannick, schön, dass ihr uns zuhört. Heute haben wir unser "Station-ID Special", bei dem jeder Künstler vor seinem Song einen Spruch für KielFM ankündigt. Da uns von den Interpreten eurer Musikwünsche keine ID vorliegen, können wir eure Wünsche heute leider nicht erfüllen. Tut uns leid

Jannick

Moin, habt ihr das Lied Riptide von Vance Joy vielleicht wäre cool

1 .. 19 20 21 22 23 .. 42