B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Super-K

@Mina Mit der "Art" von Kritik hat es nichts zutun. Hauptsache sie ist konstruktiv. Ob sie "angenommen" wird oder nicht, hat schlussendlich mit den Möglichkeiten etc zutun. Nicht ib sie "gut" oder "schlecht" ist.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eule

1. hast du die neuste rpn schon gelesen? :) 2.eigentlich finde ich persönlich immer die konstruktive negative kritik am wichtigsten, weil solche für verbesserungen am wichtigsten ist.

Mina

Eule@ Jaaaaaa nein. Es dauert im Forum ewig und letztendlich wird eh nur gute Kritik angenommen, alles andere endet mit einem privaten Streit der nix mehr mit dem Forum zu tun hat also NEIN DANKE ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Wie lautet die Antwort?

Ein junger Mann sagt zu seiner Mutter: "Frag du doch mal die Tochter meines Vaters, was sie der Tochter seines Vaters zum Geburtstag schenkt." Wer will wem was schenken?

Eule

Letztendlich kann euch keiner sagen, was ihr in der Shoutbox schreiben dürft/sollt/könnt, weil ja eh jeder anonym von sich geben kann, was er oder sie will. Meinetwegen könnt ihr hier auch diskutieren, aber ihr könnt nicht davon ausgehen, dass diese Disskussionen von Admins auf jeden Fall gelesen werden. Schreibt ihr eure Kritik ins Forum werden wir es lesen, in der Shoutbox verschwindet sie irgendwann.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Fluss

und es ist nicht Offiziell verboten Werbung zu machen

Fluss

zum Normalen Reden

Mitglied des

@Super-K: Und für was ist die Shoutbox sonst geschaffen? ;3;

Fluss

Depremierend wenn ich mal so durch Skype schau wie viele alte Leute ich einfach drin hab

Mina

In der Shoutbox darf man irgendwie garnichts mehr xD Das ist überall so, voll lw. Man darf keine Werbung machen, Foren empfehlen, über etwas wie diese Seite reden, etc. Nur "hi" schreiben ist eigentlich lw, aber naja... HI xD

Super-K

Wenn ihr über wichtige Themen diskutieren wollt (und ich erachte eure Gesprächsfetzen schon als wichtig), dann nutzt bitte das Forum. Dort kann es jeder besser lesen und angemessen darauf antworten. Die Shoutbox ist für sowas einfach nicht geschaffen.

Mina

Ich sage nur dass ich die Seite nicht besonders "Geil" finde xP 'kaputt machen'.. Darunter stelle ich mir jmd vor der ein Forum hackt und es löscht oder so.. Oo

Fluss

Ach weist was mach die Seite weiter kaputt bin eh bald hier weg

Mina

Und komm mal runter Fluss,ja die Zeit ist jetzt halt vorbei weil ja nie jemand in den Chat geht (DU AUCH NICHT!)

Mina

Die Clans sind inaktiver als das Rudel lol

Mina

Fluss (Erste Nachricht)@ Ich meinte damit NICHT 'Beerchen'. Ich bin absolut dagegen dass diese Seite "cool" ist und werde meine Meinung NICHT ändern.

Fluss

Es ist ziemlich Peinlich was hier viele machen Heulen rum was ihnen nicht gefällt aber bekommen selbst nicht den Arsch hoch was zu machen das selbe mit dem Reset es würde nichts bringen ihr könnt die Seite nicht mehr zu dem machen was sie mal war dafür fehlen die Leute die im Rp den Spaß verursachten ein einfaches Beispiel einem Admin war so langweilig im Chat das sie einfach rumgerollt ist und was wurde daraus 5 Weitere Idioten sind mit gerollt sowas kann man heute einfach nicht mehr machen da ich sags offen und ehrlich die Idioten dafür fehlen aus der Zeit sind gerade mal noch 3 Leute Aktiv so das es einfach nicht mehr hinhaut was ihr da vorhabt denkt euch was eigenes aus und bekommt einfach mal eure Ärsche hoch!

Beerchen

Die Clans sind glaube ich nämlich ganz Acktiv. :)

Beerchen

Das ist in den Rudeln vielleicht so aber wollt ihr diese ganze Arbeit einfach so hinschmeißen? Das mit dem Rudelführer , schreibt das doch an Eule und fragt sie ob ihr noch warten sollt oder ob ihr einen neuen Rudelführer wälen dürft. So wüürde ich das auf jeden Fall machen. :)

Eine aufmerksame Katze

Und der Rudelführer seit 2 Monaten

Eine aufmerksame Katze

Der Wortführer war seit 3 Monaten nicht mehr da, das ist nicht so gut

Fluss

Mina tu nich so als würde niemand sagen das die seite gut ist es geht einfach nur drum das die Glanz zeit schon lange vorbei ist

Mina

EIN MENSCH DER ES AUCH MAL GEMERKT HAT! Yaaaaaaaaaay!

Beerchen

Ich finde die Seite cool egal ob in meinem Clan viel geschrieben wird oder nich ^^

Fluss

Tja bist leider 2 Jahre zu spät

Hjab

Die Seite ist die inaktivste WC Seite auf der ich je war. Der letzte Beitrag aus meinem clan ist eine Woche her...

Fluss

2 Leute da wenn man sagt sein linker lüge auch der Rechte Lüge

Wie lautet die Antwort

Um einen runden Tisch herum sitzt eine Gruppe von Leuten. Einige dieser Leute sagen immer die Wahrheit, die anderen lügen immer. Jeder am Tisch behauptet, dass sein linker Sitznachbar ein Lügner sei. Und jeder behauptet zusätzlich, dass sein rechter Sitznachbar ebenfalls ein Lügner sei. Lore spricht in die Runde: "An diesem Tisch sitzen 15 Personen." Darauf erhebt sich Heinz und protestiert lautstark: "Du lügst ja. Hier sitzen im Moment genau 13 Personen." Wer von den Beiden hat recht?

Fluss

Ich hasse meine Nachtaktivität D:

Eule

*woche übrigens vermutlich wieder nicht on, wiel ich fsj seminar hab und in den kaffs in denen wir da immer sind, da gibts nicht wirklich internet :D

Eule

bin die nächste w

Eule

:D

Fluss

Wow das war wohl für heute der Beste Kommentar

Hjab

pupst

Mina

Oh Gott, Dummheit kann echt weh tun, obwohl ich mich dann frage warum "Gelangweilter" daran noch nicht gestorben ist. Hm.

Eule

Bei so viel Spam versteh ich, warum du gelangweilt bist -.-

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

SpamSpamSpamvSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpamSpam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

Gelangweilter

Spam

1 .. 17 18 19 20