B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Blaubeere

Aber man muss sagen dass Mina eine der treusten und ich glaube längsten Mitglieder der Seite ist und ich finde es ok wenn sie ihre Kritik zur Seite abgibt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mina

Falls es dir nicht aufgefallen ist, habe ich mich hier angemeldet, als das Forum noch toll war, kann ja nichts dafür dass alles jetzt so den Bach runtergeht und keiner was unternimmt dagegen, ne?

Mondenglanz

Hallöchen! Schaut doch mal bei meinem letzten Forumsbeitrag vorbei, ich habe dort das 18. Adventskalender Türchen versteckt ^^ Viel Spaß beim knobeln :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

federjunges

Wieso meldet man sich auf einer Seite an wenn man nur am Meckern ist und die Seite die ganze zeit Schlecht macht?

Mina

Manchmal? Das war ein guter Witz

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anonymus

Wer findet auch dass die Seite zur Zeit manchmal etwas inaktiv ist?

Herbst

Hey ^^

Asche

Hi

Mina

Ich rege mich darüber nicht auf.. Ich zeige ihnen nur auf nicht besonders nette Weise, dass sie einen Fehler gemacht haben xPP Sorry not sorry

federjunges

Ich weiß zwar nich warum es überall diese Leute geben die sich über die Rechtschreibung etc anderer Beschweren aber wenn man nix anderes zu tun hat

Beerchen

Ja^^ Eine 6+ ist doch eine suuuper Note :P

Herbst

Applaus dafür xD

Mina

Wäre ich deine Lehrerin hättest du in Englisch immerhin eine 6+

Pseudo Scheiße

I know its Hard sometimes, but i gonna fight till the End

Super-K

Das freut uns :)

Blaubeere

Ja das ist wirklich nett gemacht mit dem Adventskalender ^^

Kamille

Ja ich freue mich auch:)

Me

Ich freu mich schon auf die nächsten Türchen

Beerchen

Ohh das Hinterrunndbild ist richtig schön -

Beerchen

Juhuuuuu ^^

Änasa Mämba

Jahuu, Glückwünsche von mir!

Eule

Letzten Samstag ist Wildkatzen 3 Jahre geworden!!! :) In diesem Sinne nachträglich ein großes Dankeschön an jeden, der hier mal angemeldet war und besonders natürlich auch an euch, die momentan aktiven Mitlieder!!! Auf dass wir noch mehr Geburtstage der Seite erleben können

Beerchen

Ja das stimmt :)

1. Kerze

Eine frohe Adventszeit euch allen!!!


"All in all you're just another brick in the wall."

Me

trotzdem mies wenn private unstimmigkeiten auf die seite übertragen werden, die nichts dafür kann und wirklich cool ist

Blaubeere

B) istgleich Smiley mit sonnenbrille ^^

Blaubeere

Stimt denn diese Seite ist Cool B)

Herbst

@... Hier musst du dich nicht scheiße Fühlen, okay?

...

oh... ich weiß wie du dich fühlst, wurde auch lange gemobbt und jjetzt fühle ich mich überall nur noch scheiße, gehe nicht mehr raus und so... Ich hasse die Schule auch und würde am liebsten nie mehr hingehen. Depressionen sind schlimm :/ @Herbst

Herbst

Dass klang etwas Depressiv... ich werde mal wieder gemobbt -.-

Herbst

@Mina Becouse she is full of Shit .-. So viele Idioten und ich mitten drin, alleine und niemand versteht mich :l


Genau :)

Federjunges

Hurt von Johnny Cash

Blaubeere

Welches Lid ist das?


"What have I become my sweetest friend? Everyone I know goes away in the end."

Änasa mämba

Nützt aber auch nichts, wenn man sich gegenseitig beleidigt...

Mina

Du benimmst dich echt nicht viel besser ;D

Fluss

Ach und das dass du die Scheiße Schlecht und alles nennst ist Nebensache oder was du bist einfach nur Dumm du benimmst dich wie ne 3 Jährige

Mina

Und ja, mir ist es egal ob ich geblockt oder gelöscht werde, ich lasse mir nichts von einem Anfänger sagen! -.-*

Mina

Herbst@ Why? :o || Fluss@ Weißt du Fluss du solltest einfach mal deine Klappe halten, weil langsam bist du echt anstrengend und DUMM, ich habe nur gesagt dass ich hoffe dass der Plan (kp, was das für einer ist) funktioniert,damit Wk 'gerettet' wird, also HDF!

Herbst

Ich hasse Schule -.-

Fluss

Mina wie wäre es entweder du bist ruhig oder du gehst von der Seite weil das was du behauptest zu tun und das was du tust sind unterschiedliche dinge

Eule

Du kannst dir auf jeden Fall gewiss sein, dass wir uns alle Mühe geben :)

Mina

Sieht vllt so aus aber um ehrlich zu sein ist die Seite inaktiv und echt langweilig, weil das alles veraltet, ich hoffe echt dass der Plan von den Admins (was auch immer das ist) funktioniert... .-.

Bunti

Diese Seite scheint ja sehr bekannt und professionell zu sein. Finde ich schön das mal jemand sich dafür die Zeit nimmt eine Seite so zu gestalten das nicht mehr wie eine kostenfreie RPG-Seite aussieht!

Bunti

Diese Seize

Beerchen

@Änasa mämba:Ich bin einer gleichen meinung mit dir :)

Änasa mämba

Also ich mags immer noch voll hier, klar es ist richtig schade, dass im Momet alles so inatkiv ist, aber ich fragw immer auch freunde und leute die ich kenne in der Hoffnunf das sie sich anmelden. Weil man ja auch ohne administrator zu sein was fur die seite machen kann.

Mina

Jep, hab ich schon gelesen. Super-K@ Also das sehe ich so langsam anders, aber nicht umbedingt hier, sondern überall..

1 .. 16 17 18 19 20