B I S
😀
Smilies
Noch 1000 Zeichen
Feuer

*xD @ Baubsi. (Vorhin auf falsche Taste gekommen. Sorry)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Feuer

Mehr oder weniger cD

Baubsi

huhu zur zeit sind alle Clans recht aktiv oder?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hopea

hallo auch Herbst c:

Herbst

Hey ihr alle, ich will euer eindeutig um einiges relevanteres Gespräch gar nicht stören, aber wollte mal wieder hallo sagen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Hopea

Ich persönlich finde es auch Schade, dass der Stamm geschlossen werden musste, aber man kann das Inaktivitätsproblem ja nicht durch noch mehr Gruppen lösen. Schade, dass du uns hier nicht bereichern wirst, aber ich wünsche dir viel Glück auf anderen Seiten mit Stämmen♥

Neugieriges Junges x3

Schade ;-; Dann wird es wohl leider nix mit der Anmeldung..

Feuer

An neugieriges Junges: Das ist sehr unwahrscheinlich. Die Clans haben nach wie vor recht wenig Mitglieder und das Rudel ist auch inaktiv. Daher wäre es unklug jetzz eine neue Gruppe wieder auf zu machen. Zu mindest finde ich das so ^^"

Neugieriges Junges x3

Wäre es eventuell möglich, dass der Stamm wiederbelebt wird? Ich finde es nämlich echt schade, dass es so wenig Stämme auf den Yooco Foren gibt ;-;

Baubsi

huhu

Hopea

Hallöchen :3

HIER KÖNNTE IHRE WERBUND STEHEN

????????????

Rose

tut mir Leid dir das mitteilen zu müssen, aber Kleewiese existiert nicht mehr :c

Klee(wiese)

Kann mal jemand von euch nachschauen ob es meinen Account hier noch gibt? Wollte mich nach 1020938472 Jahren mal wieder anmelden aber es geht irgendwie nichtmehr :(

Puff

Paafff D:

Mina

Gibbel :3

Sprenkelü

Gibbel :P

Hopea

gibbel >:D

Mina

Gibbel :o

Paff

Puff!

Puff

Pallof?

Puff

Piff

Hopea

<3

Asche

Wollte euch nur mal mitteilen, dass ich euch vermisse <3

Hopea

Ja genau. Seiten wie yooco kommen manchmal nicht ganz mit dem ganzen traffic zurecht und dann kann es zu Störungen und bugs führen. Sonst einfach in ein paar Tagen wieder ausprobieren, vielleicht ist das nur vorübergehend so :o

Mina

Ich bin gespannt ob das support team schnell antwortet, hab da mal nachgefragt xD

Mina

Gut, ich hab das gleiche Problem auf einer Seite, ich denke das kommt momentan öfter vor, seitdem konnte ich keine Shouti mehr einbinden ^^"

Winterschweif

Ja habe ich ja, aber dann steht da, dass es im Bearbeitungsmodus nicht sichtbar ist und wenn ich rausgehe, dann ist es gar nicht sichtbar :(

Mina

Geh auf "kostenlose Shoutbox", melde dich an, du bekommst eine Email zugeschickt, stell dann alles ein (Aussehen undso xD) und dann geh auf "Einbinden" (Sieht man, sobald man eingeloggt ist auch) und kopiere den Code, der dir angezeigt wird. Geh dann auf die Website, wo du sie haben willst und auf Box bearbeiten (Das weißt du ja, denke ich :o) und such "Quellcode" bei den Optionen, da fügst du den Link ein, dann müsste da die Shouti auch sein... Ich weiß leider nicht, wie das nach der email abläuft, aber das wirst du ja dann sehen xD

Winterschweif

Hey wie kann man so eine Shoutbox machen? Funktioniert bei mir iwie net.

Hopea

huch sorry, ich habe nur irgendwelche Tasten gedrückt, weil meine Tastatur nicht mehr funktioniert hat >_>

Hopea

apig1

Blaubeere

Bitte FlussClan !!!!!

Feuer

Am ehesten WindClan und FlussClan

Interessiertes Etwas

Welcher Clan könnte dann gerade am ehesten ein Mitglied vertragen? Egal ob Kater oder Kätzin oder welcher Rang

Feuer

*:)

Feuer

@ interessiertes etwas: Aktiver als einige andere. Aber manche Clans nicht wirklich, andere sehr und dritte brauchen einfach nur einen kleinen Anstoß dann wäre sie wieder aktiv :(

Interessiertes Etwas

Wie aktiv ist die Seite denn, wenn man fragen darf? :3

Sprenkelü Sprenkel das billige pokemon :3

Hey x3

Tigerherz ist wieder da :3

Bin wieder auf der Seite :3

Tigerherz

Lange nichts mehr von einander gehört :)

Mina

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH <33333333

Tigerherz

Sry tippfehler *die alte Snip

Tigerherz

Bin deie alte Snip jupe ja

Mina

Ey. Ey ey ey :o Bist du Sniper oder ein anderer Tiger?

Rose

Huhu Tiger! :3

Tigerherz

Hi lange nicht mehr gehört liebe Wildkatzen Gehmeinschaft ????????

Rose

Ach bin froh, mal wieder von dir zu hören!! x3

Blüte

Hallo Rose :3 Schön von dir zu hören

Rose

DU DUMMKOPF, ALS KÖNEN DICH JEMAND VERGESSEN!!!!!!!! :333

1 .. 8 9 10 11 12 .. 21