Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] Smilies
1 2 3 .. 50
Ahorn

Ja, außer man will ins Rudel oder Einzelläufer werden, dann muss man bei dem Test das eben am Anfang angeben

Anzeige
Sophia

Muss man wie in anderen Foren auch nen Test machen

Saphira/Flamme

Wenn du mit dem Gastaccount on kommst, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen, da Aktivität ja eher relativ ist. Aber von meiner Seite aus, ist die Seite gut aktiv, also jeden Tag kommen mehrere online :3 (gerade sind nur manche entschuldigt wegen Ferien bzw. wegfahren o.Ä.) LG

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Evtl. New Member

Wie aktiv ist es hier?

Flamme

Heyyy, also erstmal toll, dass du dich anmelden möchtest^^ Welche Augenfarbe hätte die Katze denn? Von fern Fellfarbe her würde mir jetzt Rauch, Asche oder im Englischen Ash oder Dust einfallen. Ansonsten könntest du noch bei Namensvorschlägen unter Profil oben vorbeischauen, vllt findet sich dort noch etwas :) LG

Anzeige
New member?

Hi, ich würde mich hier gern als Jägerin im Rudel anmelden, finde aber keinen passenden Namen für eine Kätzin und bin zu unkreativ, um mir irgendeinen einfallen zu lassen :/ gibt es hier jemanden, der mir da auf die Sprünge helfen kann? Meine Katze ist übrigens grau mit verschiedenen Grautönen. LG und danke im voraus

Ahorn

Hallohalli ;)

Blaubs

Hallihallo

Federchen

Ich erinnere mich an einen Wolkenpfote, dem Efeu- und Federpfote zu der Zeit mal einen Scherz auf dem Hochland gespielt haben. Und wenn man bei meinen Beiträgen auf die letzte Seite geht (bitte tut es nicht, Hilfe wie hab ich da geschrieben xD) war mal ein Wolkenjunges mit in der Kinderstube. Ich denke, du warst das? :D Echt krass, dass so alte Mitglieder nochmal hier vorbeischauen. Aber auch schön! :)

Flamme

Oh, bei Mitglieder hab ich mich vertan mit 2014^^“, aber Admins nicht..ob du das noch lesen wirst*^*

Flamme

Von den jetzigen Mitgliedern kennst du bestimmt noch welche und vllt auch unsere Admins, Feuer-, Feder-, Blaubeer- und Schneeblütenstern^^

Flamme

Ich persönlich bin erst letztes Jahr auf die Seite gekommen, aber echt froh sie gefunden zu haben. Kann es sein, dass du Wolkensturm hieß und im WindClan warst? Ich habe keine Ahnung (nur auf die Liste von ernannten Kriegern gelugt^^*).

Wolkenpfote

Ich habe aus Zufall wieder zu dieser Seite gefunden und bin richtig emotional geworden! Ich war hier ein aktives Mitglied 2014 (siehe Name) und habe als Wolkenjunges begonnen. Meinen Kriegernamen kenne ich leider nicht mehr. Aber ich hatte hier eine wirklich schöne Zeit und bin nur begeistert. Die Zeit hier war einfach unglaublich und ich bin so froh, diese Seite wieder gefunden zuhaben. Es kommen einfach so viele Emotionen hoch. Danke für die schöne Zeit, Admins! Auch wenn die meisten Admins, die ich kannte, bestimmt auch nicht mehr aktiv sind. <3

Wolkenpfote

Hallöchen!

Perlenjunges

Ich bin jetzt im WindClan c:

Nebel

Jaa das ist sie ^^ in welchen Clan willst du? ^^

Perlenjunges

Oki danke^^ freu mich schon sehr, die Seite ist echt toll und so aktiv c:

Nebel

Ja genau ^^ musst einfach auf die Admins warten x3

Perlenjunges

Hallo, ich bin neu hier und noch ein bisschen unsicher :'D ich hab gerade den Fragebogen abgeschickt, jetzt muss ich nur warten eingeteilt zu werden, oder? ^^'

Gast

Diese Seite ist einfach toll.

Gast

An den Ersteller dieser Website

Nebel

Na ihr Trauben! Wie gehts euch so?

Farni :p

uwu Obstsalat

Nebel

Ich bin Fructose Intolerant :c

FeuFeu

Yammie

Blaubs

Ein Obstsalat

FeuFeu

Was ist denn hier schon wieder ?! xD

Blaubs

Hm lecker Mango :D

Federchen

Na du kleine Mango :3

Blaubs

Na ihr kleinen Melonen :3

Farni :d

Dir auch @Rose ^^

Rose

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest :)

Federchen

Jaa, hoffe ich auch! So kommt auch das RPG richtig gut voran

Farni :d

Hey ^^ Echt mega das immer so viele Leute on sind :D Hoffentlich bleibt das so

Nebelschweif/Marion

Ich vermisse es arbeiten zu gehen :( aber die Schule vermisse ich nicht

Leopard

Heyho^^ Bei mir und in meinem Umfeld ist (noch) alles in Ordnung, zum Glück :D Von Lagerkoller spüre ich nichts, da ich in der Altenpflege arbeite und deswegen trotz der aktuellen Situation trotzdem arbeiten gehen muss.. ;-;

Rose

mir fehlt ab und an die Motivation und dann hab ich Stimmungsschwankungen xD

Blaubeer

haha xD Ich finds teilweise nervig aber sonst ist es okay xD

Federchen

Mir auch, abgesehen von einem leichten Lagerkoller xD

Rose

Mir geht's auch gut und dir?

Kometi

Jap, also mir geht es gut. ;-)

Blaubeere

Geht es euch allen gut?

Rosy

huhuu

Kometi

Hi!

Blaubs

Hey

lol

miau meine lieben katzenfreunde

Jemand

Hiiiiii! Wie geht's?

Federchen

Frohes neues Jahr! :)

Leopard

FROHES NEUES JAHR!!

Komet

Findest du?