Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 50
Bahnane

Ich hatte damals eigentlich fast alle Bereiche auch für Gäste freigegeben.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ebbi

Hab gerade entdeckt, dass man im Hilfe Forum Themen erstellen kann. Hab meine Fragen nochmal dahin eingestellt.

Ebbi

Hallo, das ist sehr schade. Dann muss ich halt meine Fragen so stellen. ;-) Ich hatte gestern schon mal in das Spiel reingeschaut und die Karte "Szenische lokale Line" 1:1 V5 Karte gestartet. So weit ich es verstanden habe, hat sie die höchste Zeiteinstellung (400?). Die Züge und Busse waren mir da aber zu langsam unterwegs, circa 1 Tag für Hin- und Zurück. Was wäre da ein realistische Zeiteinstellung? Damit so ein Pendelzug mehrmals am Tag die Strecke fährt, bzw der Bus mehrmal die Stadt durchquert? Könnte man das bei den vorgefertigen Karten per Editor im Nachhinein ändern?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seru

Hi Ebbi, ich fürchte es gibt niemanden der dich freischalten könnte, du kannst also leider nur über dieses kleine Textfeld mit uns kommunizieren.

Seru

Hi Ebbi,

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ebbi

Hallo, ich hab mich vor Wochen angemeldet, allerdings wurde ich noch nicht freigeschaltet. Da mein A-Train 9 Final mittlerweile aus Japan eingetroffen ist, hätte ich einige Fragen. Würde sie gerne stellen können. ;)

Seru

Vielen Dank für den Tipp mit dem Omsi Helpmaker. Ist genau das, was ich mir gewünscht habe. Wenn man doch nur noch den erzeugten Text im Tool etwas größer machen könnte :3

Lou

Kann da den Omsi Helpmaker empfehlen, etwas weniger Arbeit aber sieht nicht ganz so gut aus dafür. Es tut was es tun soll.

Seru

Suche ein gutes Tool um ein Liniennetwork zu zeichnen, wo ich nicht alles von Hand zeichne :(

Seru

Was ist besser... - Keine Sonderzeichen äöüß, sondern ae,oe,ue,ss - oder ein führendes Leerzeichen vor jedem Text? :3

Seru

Vielleicht findest du auch heraus, warum man Leerzeichen am Anfang jedes Textes braucht, damit dieser Unicode-Zeichen korrekt darstellt.

Seru

Ich kann von einem konsistenten Absturz berichten: Wenn man einen Custom-Zug baut, und an erster Stelle einen der Dekowagen aus den Güterwagen baut, stürzt das Spiel ab. Mit der Original-CSVP auf Japanisch habe ich das Problem nicht beobachten können.

In64Ri

Ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch mal an die csvp ransetzen. Habe ein paar Kleinigkeiten entdeckt, wo Schaltflächen wegen zu langer Wörter verdeckt werden. Außerdem hatte ich zwei Abstürze, die wahrscheinlich auch auf zu viel Text zurückzuführen sind. Muß ich mir aber noch mal genauer anschauen.

Seru

In64Ri - Wenn Tom tatsächlich vorhat ein neues LP zu starten, gib Bescheid. Dann würde ich mir nochmal die Mühe machen, die neuen Züge auch alle zu lokalisieren (und überhaupt nochmal ein QC der bisherigen Übersetzung durchführen)

Seru

Neues LP wäre mal wieder cool. Tom müsste die Seite eigentlich kennen :hrm: