Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 50
Seru

Suche ein gutes Tool um ein Liniennetwork zu zeichnen, wo ich nicht alles von Hand zeichne :(

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seru

Was ist besser... - Keine Sonderzeichen äöüß, sondern ae,oe,ue,ss - oder ein führendes Leerzeichen vor jedem Text? :3

Seru

Vielleicht findest du auch heraus, warum man Leerzeichen am Anfang jedes Textes braucht, damit dieser Unicode-Zeichen korrekt darstellt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Seru

Ich kann von einem konsistenten Absturz berichten: Wenn man einen Custom-Zug baut, und an erster Stelle einen der Dekowagen aus den Güterwagen baut, stürzt das Spiel ab. Mit der Original-CSVP auf Japanisch habe ich das Problem nicht beobachten können.

In64Ri

Ich werde mich in den nächsten Tagen auch noch mal an die csvp ransetzen. Habe ein paar Kleinigkeiten entdeckt, wo Schaltflächen wegen zu langer Wörter verdeckt werden. Außerdem hatte ich zwei Abstürze, die wahrscheinlich auch auf zu viel Text zurückzuführen sind. Muß ich mir aber noch mal genauer anschauen.

Anzeige
Seru

In64Ri - Wenn Tom tatsächlich vorhat ein neues LP zu starten, gib Bescheid. Dann würde ich mir nochmal die Mühe machen, die neuen Züge auch alle zu lokalisieren (und überhaupt nochmal ein QC der bisherigen Übersetzung durchführen)

Seru

Neues LP wäre mal wieder cool. Tom müsste die Seite eigentlich kennen :hrm:

In64Ri

Ich war so frei und habe Eure Deutschübersetzung an http://tom.io weitergeleitet - kann sein daß mal wieder ein LP im Anrollen ist - Danke für Eure Mühen

Nur-noch-frusty

5.0 Final noch bis 13. Januar rund 1/3 günstiger: https://eshop.artdink.co.jp/

Seru

Habe mal eine neue Version meiner Langzeitkarte hochgeladen. Bin sehr zufrieden bisher und freue mich natürlich über Kommentare :)

DrCox

Hey! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Und zwar suche ich die Map, die man sieht, während das Hauptmenü läuft. Ich bin mir sicher, dass ich die Map schon gespielt habe aber ich finde sie in der V4 nicht. War die vielleicht nur beim Bahngiganten vorhanden?

Seru

Oder auch nicht. Dampfloks auf höheren Geschwindigkeiten haben einen unglaublichen Bremsweg und brauchen daher unglaublich viel Strecke vor sich frei, auch wenn sie die Strecke normal locker schaffen würden.

Seru

Freut mich, dass du sie dir anschauen möchtest. Bis Ende August habe ich auch nochmal eine neue Version hochgeladen. Nachtzüge fahren jetzt auch, und vielleicht schaffe ich auch noch die Sonderzüge und den Güterverkehr bis dahin :)

Keikyu

Oh je, das hat man davon, wenn man von unterwegs in exotischen Ländern was schreiben möchte. Sorry für den mehrfachpost.

Keikyu

Hört sich sehr interessant an, werde sie gerne mal testen :) (wenngleich ich vor Ende August nicht dazu komme ×D)