Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 50
Seru

Oder auch nicht. Dampfloks auf höheren Geschwindigkeiten haben einen unglaublichen Bremsweg und brauchen daher unglaublich viel Strecke vor sich frei, auch wenn sie die Strecke normal locker schaffen würden.

Anzeige
Seru

Freut mich, dass du sie dir anschauen möchtest. Bis Ende August habe ich auch nochmal eine neue Version hochgeladen. Nachtzüge fahren jetzt auch, und vielleicht schaffe ich auch noch die Sonderzüge und den Güterverkehr bis dahin :)

Keikyu

Oh je, das hat man davon, wenn man von unterwegs in exotischen Ländern was schreiben möchte. Sorry für den mehrfachpost.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Keikyu

Hört sich sehr interessant an, werde sie gerne mal testen :) (wenngleich ich vor Ende August nicht dazu komme ×D)

Keikyu

Hört sich sehr interessant an, werde sie gerne mal testen :) (wenngleich ich vor Ende August nicht dazu komme ×D)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Keikyu

Hört sich sehr interessant an, werde sie gerne mal testen :) (wenngleich ich vor Ende August nicht dazu komme ×D)

Keikyu

Hört sich sehr interessant an, werde sie gerne mal testen :) (wenngleich ich vor Ende August nicht dazu komme ×D)

Seru

Habe mal mein aktuelles Mammutprojekt hochgeladen. Die ersten 200 Züge sind bereits eingetaktet :)

kröte

Jo. Hab jetzt etwas angefangen. Bin zufrieden damit. Gruss von dre....kröte

Nur-noch-frusty

Nein, habe nichts dazu. Nach einer Woche hast alle Funktionen raus... Aber Steam? Deine Entscheidung, doch persönlich rate ich von ab. Gewaltige Qualitätsabstriche und natürlich deutlich geringerer Leistungsumfang.

kröte

Danke für Rückmeldung...Hab mich entschlossen Steam zu kaufen. Leider ist das Manual englisch. Geht auch so, doch manche Details hätt ich doch gerne deutsch gelesen..weisst oder haste was dazu ?

Nur-noch-frusty

@Kröte: A-Train 9 V5. Die Steam-Version in der Schublade. Bahngigant nie gehabt...

kröte

Noch einmal.....Spielt irgend jemand noch den Bahngiganten?

kröte

Spielt irgend jemand noch A-Tr

kröte

Spielt irgend jemand noch A-Tr