Kostenlose Shoutbox
Noch 1000 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 .. 50
kröte

Jo. Hab jetzt etwas angefangen. Bin zufrieden damit. Gruss von dre....kröte

Anzeige
Nur-noch-frusty

Nein, habe nichts dazu. Nach einer Woche hast alle Funktionen raus... Aber Steam? Deine Entscheidung, doch persönlich rate ich von ab. Gewaltige Qualitätsabstriche und natürlich deutlich geringerer Leistungsumfang.

kröte

Danke für Rückmeldung...Hab mich entschlossen Steam zu kaufen. Leider ist das Manual englisch. Geht auch so, doch manche Details hätt ich doch gerne deutsch gelesen..weisst oder haste was dazu ?

Anzeige
Nur-noch-frusty

@Kröte: A-Train 9 V5. Die Steam-Version in der Schublade. Bahngigant nie gehabt...

kröte

Noch einmal.....Spielt irgend jemand noch den Bahngiganten?

Anzeige
kröte

Spielt irgend jemand noch A-Tr

kröte

Spielt irgend jemand noch A-Tr

kröte

Bin wieder mal da! Freut mich die alte Garde ziemlich vollständig wiederzusehen. Vielleicht hab ich Lust und Weile wieder mal etwas aufzubauen. Doch wenn ich so reinschaue, dünkt es mich ich muss fast bei null anfangen.

Nur-noch-frusty

Frohe Weihnachten https://www.youtube.com/watch?v=_ZpbJZWfxpE

Seru

Die Gebäude gab es vor ca. 4 Jahren als Teil eines Special Downloads. Wenn man den nicht hatte, konnten die Gebäude nicht angezeigt oder gebaut werden. ArtDink hat diese jetzt in das Grundspiel für alle übernommen.

Nur-noch-frusty

"Neue Gebäude" ist gut. Wie ich beim Überfliegen der alten Maps hier sehe, sind die "Camera"-Gebäude, welche ich erst jetzt mit dem Patch 4431 bekommen habe, bereits seit Jahren im Game... <wunder>

Nur-noch-frusty

Die neuen Gebäude sind ja mal wirklich Innenstadt-tauglich. Bringen "Leben" in die Bude...

Seru

Habe in der letzen CSV die Nachrichten der Advisor vergessen. Werden in Kürze nachgereicht.

Seru

Neuer Patch 4431 raus. Um das Übersetzungsfile kümmer ich mich spätestens Montag. Ist ja wieder nur eine kleine Änderung.

yayap_Berlin

Ich war jetzt 5 Wochen zur Reha, jetzt kann ich endlich wieder bauen.