B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
Die Bielefelder

Ach Sir Mikel das wir wohl so schnell nix. Jetzt gehts ersmal nach Bella Italia, über meinen Geb nach Berlin und Weihnachten nacht Fuerteventura. LG Anke u Regi

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Dankeschön liebe Bielefelder! Und wann steht Eure nächste Reise (nach Leipzig und Umgebung) an?

Die Bielefelder

Das sind ja tolle Nachrichten, Gratulieren Sir Mikel. Allen noch ein schönes Wochenende

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

an die Bielefelder Anke & Regi. Ja ich arbeite in meinen Rosen und pflege unsere Gartenanlage als Hausmeister beim ASB Leipzig. Klickt mal auf den Homepage-Link. Euer Kaffeesachse Michael

Die Bielefelder

Wünschen allen frohe Ostern gehabt zu haben. Und Sir Mikel hast Du denn jetzt ne Festanstellung bei Deinen Rosen?

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

Der Osterhase ist in Sicht

Kaffeesachse

Wochenende und ich stehe noch in meinen Rosen

COBRA

Kaffeesachse bei mir ist immer verlass.

Kaffeesachse

Bielefelder? Ach so, da war doch was mit Lanzarote und Anke und Regi. Bei mir im Rosengarten, Am Sonnenpark, setzt sich der Frühling so langsam aber sicher durch.

Die Bielefelder

Huhu, ja wir leben noch! Alles gut bei uns. Bei Dir auch Sir Mikel? LG aus Bielefeld

Kaffeesachse

Ich wusste auf Cobra ist Verlass, wenn es um zuuuu viiiell Geld geht

COBRA

ICH ICH ICH

Kaffeesachse

Ich habe in der Lotterie 12 Millionen gewonnen. Wer könnte was davon gebrauchen?

Admin-Michael

Ob Paris, Crimmitschau oder Lanzarote genießt jeden Tag. Bei uns in der Seniorenresidenz merkt man täglich wie schnell es zu Ende sein kann.

COBRA

Lanzarote nööö uf maloche

1 .. 31 32 33 34 35 .. 50