B I S
😀
:-( :-) :-D :-P :B :boese :denk :H :krank :reisen :lachen :geb
Noch 200 Zeichen
COBRA

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Admin-Michael

Ich wünsche einen netten Abend und verabschiede mich für heute.

Kaffeesachse

Schön dich zu sehen Cobra.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

COBRA

HUHU kaffeesachse, vor lauter Arbeit garnicht auf Boxtoure gewesen

Admin-Michael

Freitag 15. Februar 2019 und niemand war seit einer Woche in meiner Box. Kaum zu glauben.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Kaffeesachse

Heute ist Mittwoch 06.02.2019 und Bergfest

Admin-Michael

Die neue Woche hat uns wieder und alle schreien laut HURRA!

Kaffeesachse

Schönes Wochenende! Euer Kaffeefritze Michael

Kaffeesachse

Keine Bielefelder mehr zu sehen. Die hat wohl der Dschungel der Kapverdischen Inseln verschluckt?

Admin-Michael

Heute ist Bergfest - Mittwoch - im diesem Sinne eine stressfreie Restwoche!

Kaffeesachse

Danke Lorchen für Deinen Besuch. In paar Jahren brauche ich keine Frau mehr. Dann ist nix mehr mit Zweisamkeit... ich kann mich dann nicht mehr auf jemand einlassen.

Struwel-Lore

Übrigens, ich habe mich auch finden lassen Mit 75 nochmal den Schritt gewagt, also hast du Hoffnung dass es auch mal bei dir funkt!!. Ich drücke die Daumen..

Struwel-Lore

Huhu Micha, nöööö, wir bleiben in Salzgitter Nun sind wir zu zweit, da bleibt fürs Net nicht viel Zeit. Für dich alles Gute 2019

Admin-Michael

Bei wem liegt der Schnee am höchsten?

Kaffeesachse

Gesundes neues Jahr Euch allen! Sind die Bielefelder Anke und Regi eigentlich zurück oder bleiben sie 2019 auf den Kapverden?

1 .. 32 33 34 35 36 .. 50