B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Inuyasha

meld dich an wie alle anderen :P schreib ne Bewerbung dann überleg ichs mir :P und schön artig sein Wölfchen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Inuyasha

Tzzzz ò-O

Kouga

Hey Flohzelt schalte mich gefälligst frei

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Inuyasha

Wir haben unsere eigene Story und setzen von der Zeit her ca. in der Mitte vom Anime an. Sesshomaru darf aber die Fähigkeiten haben die er am Ende besitzt. Und du darfst entscheiden ob er gut oder böse wird ^^

Sess

mh, wann genau setzt ihr an? also von der story beziehend auf manga/anime7

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jack

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Inuyasha

:) Vielleicht kann ich dir irgendwie bei der entscheidung helfen? Was hält dich denn davon ab ihn zu spielen?

Kagome

Fruen würden wir uns aber darüber ^^

Sess

mh

Inuyasha

Na das kann ich dir nicht beantworten :)

Sess

jup

Inuyasha

redest du von Sesshomaru? ;)

Inuyasha

redest du von Sesshomaru? ;)

Sess

so ich oder soll ich oder soll ich nicht skeptisch ist ich würde gerne see aber weiß nicht ob ich ihn gut hinbekomme

Inuyasha

Hallöchen :)

1 .. 22 23 24 25 26 27