B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Sess

guten Tag die leutele7

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Inuyasha

Dann will ich mal ins Bett :D gute Nacht zusammen :D aus der Shoutbox spring

Inuyasha

Dafür bin ich da :) Und sehr sehr gern geschehen! Bis bald ! Lg

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gästchen

Okay. Dankeschön. Du hast mir sehr geholfen. <3

Inuyasha

Ne ne direkte richtlinie jetzt nicht. Wir haben nur die mitte der Serie angepeilt wegen dem Alter der Charakter. Die Fähigkeiten dürfen so wie am Ende sein.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Gästchen

Achso super. Dann ist ja gut. ^^ Habt ihr ungefähr eine Richtline ab welcher Folge? Sonst ist egal. ^^ Gut, dann ist alles geklärt. Ich denke, dass ich Sango übernehme. :)

Inuyasha

Also, im Prinzip spielen wir von der Zeit her, mitten drin. ABER Da wir unsere eigene Story spielen, ist noch alles offen :) Ja ich weiß was du meinst ;P das ist noch nicht ^^

Gästchen

Ich mich auch. :3 Eine kleine Frage habe ich aber doch noch: Spielt die Storyline hier nach der Serie oder unabhängig? Ich möchte jetzt nichts verraten, falls jemand die Serie noch nicht zu Ende gesehen hat, aber beispielsweise hätte Sango für die Gruppe nur wenig Zeit. :D GLG

Inuyasha

Dafür musst du dich doch nicht bedanken :) Oh das ist ja super Höhö Ich freue mich schon ! Lg

Gästchen

Danke für die Antwort Inuyasha. :D Ich überlegs mir, aber an einen der beiden dachte ich auch. :)

Inuyasha

Insofern du interesse hast könnte ich dir Sango oder Miroku wärmstens empfehlen :D Aber das ist natürlich deine Entscheidung! Du sollst spaß mit dem Charakter haben :)

Inuyasha

liebe grüße ! dran papp

Inuyasha

Hallo, es freut mich TIERISCH das du da bist. Bis auf Kagome und Inuyasha sind noch alle zu haben!

Gästchen

Ich möchte mich gerne anmelden. Welche Seriencharas werden dringend gesucht? ^^

Gästchen

Hallo :)

1 .. 23 24 25 26 27