B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
ZuZu

Happy Happy Happy Burzeltag!!! Und mach mal (Ich meckere danach ;D) Kuchen nasch Mhhhn~ Kuchen... Beste Erfindung der Menschheit (zusammen mit Eis)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Pheli mampft Kuchen :3

Ich auch :D aber da wir ja 3 Gründer sind, finde ich, dass wir da alle mitreden sollten :3 irgendwelche Hassfarben die gar nicht gehen? :) Ich persönlich wäre glaube für so einen Sandton oder so, also irgendetwas, dass angenehm zum lesen ist o.o Und jaaaaa Zuzu, ich hab heute Burzeltag :D Kuchen nehm Ich geb ne Runde Schokotorte aus :D zweiten Kuchen aus der Tasche zauber

ZuZu

ich mag Anime-Style mehr... und Pheli? Hast du heute Burzeltag? Kuchen mit Kerzen hinstell

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Pheli will Kuchen :D

Na gut, dann ich :D ich hab dafür so gegen 15 Uhr Zeit :D Designmäßig wie hier (also ich nenne das jetzt mal Anime-Style xD) oder eher so oh-das-ist-ein-Bild-eines-echten-Menschens-a-la-dass-könnten-du-und-ich-sein ? :D

Pheli

Ich, Du, Elahe, Wer? :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Pheli

Ich, Du, Elahe, Wer? :D

ZuZu

klingt für mich nach einem guten Plan

Pheli

also neues Forum erstellen? :D

ZuZu

Wie geht es nun weiter?

Pheli

Alsooo dann :D

Pheli :D

Niccce :D

Elahe

(ich glaube schon)

ZuZu

heißt das, wir haben eine Entscheidung? (eine erste)

Pheli

Ja ist es :D

Elahe

Begabungsdingens ist breit gefächerter oder? Dann wäre ivh fast schon dafür

1 2 3 4 5 .. 50