B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Pheli :3

Zuzu hab deinen Farbwunsch angepasst :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Pheli :3

Also ich kann mich mit allem anfreunden, ich hab bis jetzt auch immer nur mit einem Haupt-Rollenspiel gespielt :) deswegen kann ich das andere gar nicht so beurteilen :)

ZuZu

Ich bin davon gar kein Freund =/ Ich finde es ja schon meistens nervig, wenn wegen verschiedenen Gruppierungen verschiedene Zeiten auftauchen (was normal ist und nicht schlimm, aber halt nervig für mich). Mit dann noch hinzukommender Ortstrennung finde ich es noch mal blöder den gesamtüberblick zu behalten (auch wenn wir nur zu dritt sind) ... hmn ....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Elahe

mal schauen was zuzu dazu sagt :D

Elahe

müsste ja auch nicht super fein sein, aber wenn man schule, zimmer, stadt und sowas trennen würde wäre es um einiges übersichtlicher und ich persönlich finde das sogar angenehmer zum stalken und lesen? weil die begegnungen dann eben unterteilt sind und man da viel besser die dynamiken zwischen charakteren und wie sie sich entwickeln nachstalken kann lol

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Pheli

Hm ja, ich finds immer etwas Schade, weil man dann so Teilweise was verpasst :) Also ich könnte mich mit anfreunden, wenn die Aufteilung nicht sooo mega krass wäre also halt eher grob :)

Elahe

ich würde aber den generellen Aufbau des Forums evtl ortsbezogen gestalten? ergo man gliedert das forum in orte auf und dort können dann plotstränge erstellt werden je nachdem wo man sich befindet? ist eindeutig übersichtlicher als ein einzelnes haupt rpg und man kann keine beiträge verpassen wenn die begegnungen in verschiedene threads aufgeteilt sind

Elahe

ach mensch ich war kurz weg aber ich mag die farbe und das bild sehr ! !

ZuZu

So fleißig hug

Pheli am basteln

So, ich habe das sandige Farbkonzept komplettiert :) würde als nächstes dann mich an die kleinen Grafiken ran machen (neuer Beitrag, online etc.) und dann die Themen erstellen :3 aber erstmal: irgendwo noch Verbesserungen bei der Farbwahl? :3

Pheli :3

So ich bastel dann mal wieder etwas :3 (Danke Danke, ich hätte 3 oder 4 gestaltet xD)

ZuZu

ich finde das Bild schön (guter Fund=)

Pheli

Ach ich glaube ich mache einfach beides mal morgen und dann sagt ihr a oder b xD Aber jetzt bin ich erstmal weg :3

Pheli

Bei nicht gefallen, gäbe es noch eine frischere grünlichere Variante xD ich kann mich selbst noch nicht entscheiden xD

Pheli

Zuzulein dankeschön :DDD Alsoooo da ich heut noch ein wenig weg gehe, bekommt ihr hier den Link zur total nicht fertigen seite. http://seiso-academy.xobor.de/ ja der Name ist total unkreativ (who cares) und eigentlich sollt ihr auch nur sagen ob die Grundelementfarbe geht und die Schriftfarbe (siehe dafür bliblablup xD) oder ob ihr was anderes wollt (keine Lust ein ganzes Farbkonzept zu machen und dann findet ihr die Grundfarbe blöd xD)

1 2 3 4 .. 50