B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Elahe

ich bin son pechvogel es is unfassbar, ich wette demnächst kommt noch ne spinne auf mein bett gekrabbelt v.v ich hasse Spinnen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zuao

das ist auch wieder doof O.o

Elahe

meine Kopfhörer sind gerade gestorben QQ wieso geht heute alles bei mir kaputt TT_TT

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zuao

schöne philosophie

Elahe

jaaa vegitieren würde voraussetzen dass man ein lebewesen ist, existieren kann auch ein stein, der dann wirklich NICHTS tut. also existiere ich, nicht vegetiere :3

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zuao

oh?

Elahe

oohh man ich glaube ich warte einfach auf naelia und existiere vor mich hin. vegitieren ist langweilig.

Zuao

die möglichkeit gib es bestimmt... =D

Elahe

ich will mit Love spezielle Kekse backen Q_Q

Zuao

mag ich aber nciht.... und ich kann auch backen.... diese Stärke wird in diesem Forum durch Love verkörpert ;D

Elahe

ich kann tatsächlich kuchen backen! eine meiner wenigen Stärken, super guten apfelkuchen :3

Zuao

immer

Elahe

UHHHHH nimmst du ein Kuchen als Entschuldigung an ? ( ・∀・)

Zuao

du darfst doch nicht zuzu gay nennen.... harana ja, zuzu nein, love keine ahnung, shoya egal, zuzu NEIN

Elahe

AU schmoll das war aber nicht nett

1 .. 48 49 50