Noch 300 Zeichen
Staffelleiter Senioren

Auf Grund der Corona-Situation werden die dieses Jahr noch geplanten Spieltage – LKL Senioren ST. 8 bis10 sowie MTL-Liga Senioren ST. 5 bis 7 ausgesetzt und im kommenden Jahr am Ende der Saison nachgespielt. Neue Termine gebe ich rechtzeitig bekannt.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Thomas

In der Meldung U18 vom 13.11. muss es richtig heißen: KSV 51 Bennewitz II

Mario

Ohne diese Bescheinigung dürfen und müssen wir leider den Zutritt zur Versammlung untersagen.

Anzeige
Mario

Guten Morgen. Ich möchte und muss nochmal einmal darauf hinweisen, das die Vertreter der Vereine zu der heutigen Sitzung ein gültiges Zertifikat für Geimpfte oder Genesene bzw eine gültige Bescheinigung über einen Negativtest vorweisen müssen.

Mario

Ich möchte und muss Euch alle mitteilen, das ab Freitag die Überlastungsstufe für Sachsen gilt und alle Spiele unter der 2G Regel absolviert werden müssen. Sollte eine Mannschaft unter der 2G Regel nicht spielen können, so fordere ich Euch auf, Euch bei den zuständigen Staffelleiter zu melden.

Anzeige
Mario

Erst einmal Danke an den Webmaster, das Du die Kreisliga mit integriert hast.

Webmaster

Kreisliga Borna auf der HP integriert: http://www.kegeln-muldental.de/lmo/lmo.php?file=klborna2122.l98

LD

U14St.2 Nerchau-Hohnstädt 1233-1494

Webmaster

@29: frag deinen Mannschaftsleiter, der weiß es.

Kegler29

Wann fangen die Spiele am Totensonntag, 21.11.nun wirklich an????

1 .. 4 5 6 7 8 .. 50