Noch 300 Zeichen
Webmaster

beide Spielleiter machen einen Termin aus. Der eine vergisst seiner Mannschaft bescheid zu sagen. Die andere Mannschaft reist somit umsonst an. Der Heimchef sieht seinen Fehler nicht ein- Da der Staffelleiter nicht informiert war, steht Aussage gegen Aussage. Als Beamter kennt man alle Lücken...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Einer vom Vorstand (Mario)

Betrifft Spielverlegung Wermsdorf II vs. Seelingstädt II. ich hätte sehr gren mal alle Hintergrundinfo´s zu diesem Spiel und zu dieser Spielverlegung. Danach kann ich diese Frage sehr gern beantworten. (Einer vom Vorstand)

Rainer Junghans

MTK Brandis vs. Bennewitz 2550 : 2462 Kegel

Anzeige
Webmaster

Ich gehe davon aus, das der Staffellleiter über die Verlegung nicht informiert wurde. Somit kann man rechtsfreien Raum ausnutzen, wenn man es möchte. Und ich gehe davon aus, dass es jemanden gibt, der es unbedingt möchte.

Hallo

Ist das nicht ein Nichtantritt 0 zu 2 Pkt

Anzeige
Webmaster

@Thema Neuansetzung Seniorenspiel (siehe unten): Wer ersetzt den umsonst nach Wermsdorf gereisten Seelingstädtern die Fahrtkosten aus Oktober? Der Wermsdorfer Chef hatte damals seine eigene Spielverlegung verpennt!!!

Staffelleiter Senioren

!!! Fehlerteufel !!! Berichtigung zum Spiel 708 Senioren Wermsdorf Ii gg. Seelingstädt II: Das Datum muss richtig heissen. endgültiger Spieltermin ist der 09.Dezember 2018, 09:00 Uhr !!!

Staffelleiter Senioren

Beschluss zum Spiel Muldentalklasse Senioren, Spiel Nr. 708 KSV 1990 Wermsdorf II – SV Seelingstädt II: Es wird der endgültige und nicht mehr veränderbare Spieltermin 11.November 2018, 09:00 Uhr festgelegt. Staffelleiter Senioren

TSV Böhlitz

Landkreisliga Frauen: Böhlitz : Brandis 1535:1489

Faust

Muldentalklasse: Großsteinberg gewinnt gegen Seelingstädt III 2489 : 2329

1 .. 48 49 50