Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
Smilies
1 .. 47 48 49 50
No Name

Als Troll bezeichnet man im Netzjargon, eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt die auf emotionale Konfrontation anderer Gesprächsteilnehmer zielen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Troll

Null Ahnung / Jugend spielt 120 No Name lasse es du bist dumm wie ein Kasten Weißbrot bloß nicht so Nahhaft

No Name

@Staffelleiter Wenn jugendliche Mitglieder herangezogen werden sollen zum Kegelsport, möchte der Verband das auch repräsentieren! Also das was in höheren Ligen und International gespielt wird. Auch Jugendliche haben Vorbilder! Sonst ist das Interesse schnell erloschen.

Anzeige
No Name

@Staffelleiter Es hat ein klein wenig Spuren hinterlassen. Ob es Firlefanz ist oder nicht, kommt auf die Sichtweise an! Ich finde und eventl.andere auch, das es kein unsachliches Thema ist! Die Mitglieder werden ja weder gefragt oder schon gar nicht angehört! Der Vorstand entscheidet! Traurig!

Staffelleiter Senioren

An alle Mannschaftsleiter Senioren. Vorab habe ich eben den ersten Spieltag zur schnelleren Info für alle zusammengestellt

Anzeige
Staffelleiter

Freunde,wenn euch das kegeln so sehr am Herzen liegt,weil ihr offensichtlichzu viel Zeit für diesen Firlefanz habt,könnt ihr ehrenamtlich mitarbeiten Dann ginge es auch mit dem kegeln voran.Ansonsten, lasst diese unsachlichen Kommentare Hier wird ernsthaft Sport betrieben.

No Name

Arzt

NO Name du sollst doch regelmäßig deine Pillen nehmen

No Name

Es gibt definitiv kein Mannschaftssterben! Nur warum werden es immer weniger? Hat das vom LKL-Vorstand noch keiner begriffen?