Noch 300 Zeichen
Turbinator

Wie aus verschiedenen Quellen zu erfahren war,schliesst sich Zerbst zum heutigen Tage Turbine Grimma an.Eine neue Bahn verspricht wiederholt unser Bürgermeister!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Webmaster

EKM Ergebnisse bis einschließlich Samstag, 18.03.23 http://www.kegeln-muldental.de/einzelmeisterschaften/einzelmeisterschaften_2023.html

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Sportwart

KEM Endläufe
Senioren A, B, C und Jugend U23 männlich
https://acrobat.adobe.com/link/review?uri=urn:aaid:scds:US:0737553b-fa65-35be-8345-bf8b4a81994b

Akue

Hallo, beim lesen habe ich festgestellt, dass die Starterliste für die Endläufe am Samstag (18.03.) fehlt.

Webmaster

KEM alle Vorläufe und Startliste Endläufe (scrollen): http://www.kegeln-muldental.de/einzelmeisterschaften/2023/KEM_Vorlaeufe.pdf

Webmaster

Listen bitte per Mail an mich. WhatsApp gugg ich nur an, bearbeite ich aber nicht weiter...

1 .. 6 7 8 9 10 .. 50