B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Chrisi

ach man, jetzt bin es ja nur noch ich :(

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chrisi

es sind 3 Mitglieder und 4 Gäste online, hat vielleicht jemand Lust, mit mir zu chatten? :D

Chrisi

Ich finds besser, dass der neuste Post immer oben ist :)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Julia

Ist "lustig" nicht das falsche Wort? Nur das der neueste Post immer oben ist, stört mich minimal.

Elli

Wie lustig :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Julia

Stimmt.

Chrisi

das @ is wohl für eine Mail-Adresse

Julia

Nicht sicher, wozu dieses Feld mit dem "@" ist....

Julia

Nehmen wir doch lieber die hier. Die sieht hübscher aus :3 (Sorry Chrissi für die gelöschte Nachricht )

Speechbox.de-Team

Hallo und willkommen in deiner Shoutbox von http://Speechbox.de! Bei Fragen oder Problemen - wende dich einfach an uns. Diese Nachricht kannst du übrigens unter http://admin.speechtools.de/ löschen.

1 2 3 4