B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Julia

Wir sind wunderschön.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Livi

Pfööh. Dumm?? schmoll

Elli

:D Leute, ihr seid echt dumm hust ääääh ... zum Schreien komisch natürlich GRINS Na dann, Hubert, geh ma dein RL genießen ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Isa

oh super :) danke!!

Chrisi

du musst da einfach beim letzten Beitrag auf Antworten und dann da rein schreiben ;)

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Isa

mist, das ging schief, wie hinterlasse ich denn da oben kommentare??? bin ich zu doof dazu?? hilfe!!

Isa

soo hab das hier eben entdeckt...und nun bin ich hier :) zu meinem blog gibts nicht sonderlich viel zu sagen, es ist halt mein blog und ich rezensiere da einige bücher, meist die die ich gerade lese...nichts besonderes oder??

Livi

Ach, ich hatte es bereits geahnt... ;) Also, Hubert, nix Neueeeees! :p

Julia

Okay... Ich denke, wir sollten alle beichten. Ich bin nur 45 und ein Kerl. Aber das ist okay. ALL DIE GEFÜHLE WAREN ECHT!

Livi

Klaar ;D Bei der Gelegenheit kann ich ja auch verraten dass du eigentlich 97 Jahre alt und männlich bist! grins Okay, alle Leute die keinen Sinn für Sarkasmus haben und sich jetzt denken "WTF??" : Das war ein SCHERZ!!! <3

Elli

Ey Livi! :D Hier voll die Insider-Infos ausquatschen, ja? ;)

Julia

Oh Mann^^ Ich bin heute aber auch total früh aufgewacht. (neun hust) Obwohl ich gestern noch beim Tanz In Den Mai war. Sooo ein schöner Abend. Liebe. Hach.

Livi

Wenn ich morgens an den PC komme und sie schreibt dass sie schon 4 Stunden wach sei, frage ich mich das auch immer!

Julia

@Elli Was machst du denn um 07:43 am PC zur Hölle?!....

Elli

Falsches Wort? Nun ja ... xD

1 2 3 4