B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 1000 Zeichen
Chrisi

der Meinung bin ich auch :D

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Julia

Wir sollten aufhören mit dem rumstrebern. ;D

anna

ha! Ich hab mit 5 Harry Potter auf englisch geschaut und nichts verstanden galaktischersträber

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Chrisi

ich hab mit vier mein erstes Buch gelesen ammeißtänsträber :P

Julia

Logo sind wir intelligent! Ich hab mit fünf mein erstes Buch gelesen! mährsträber Und Leseflauten gibts nicht, nur die falschen Bücher.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

anna

klar sind wir intelligent! Ich habe mit 13 mein erstes englisches Buch gelesen strebär

Chrisi

hat noch jemand grad eine Leseflaute? -.-

Livi

toll

Julia

Eure Logik gefällt mir.

Chrisi

Lesen gefährdet die Dummheit! Warum also sollten wir dumm sein

Livi

Heyyy Leutz. Bin mal wieder hier um das Niveau ein wenig zu heben Checkaa-Blick mach Natürlich sind wir intelligent. Wir verbingen unser Leben hinter gedruckten seiten, wir MÜSSEN intelligent sein!

Julia

Ja, sowieso. Wasn sonst.

Elli

Ja, wir sind Intelligenz-Bomben pur. Schon klar. :3

Julia

Jetzt fühlt mein Ego sich beleidigt. Hey, wir haben Buchblogs, unser Intellekt muss unfassbar sein :DD

Elli

Oh ja. Wunderschön. Nur ist es so, dass meistens genau die strohdumm sind

1 2 3 4