B I S
😀
:-( :-) :-D :-O :-P :-S ;-) ??? B-) X-) ;-) Jump Baby Ärger
Noch 1000 Zeichen
mandy

hey nata wie gehts

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ma

Hallo liebe Natalie, wann ist denn die verlosung für das lichtlein?

Nata

Ja, der Mann ist echt der Hammer.... Ich weiß nicht für was ich mich entscheiden würde... :-*

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Vera

Wow, dein Shoutbox wird echt beliebt :D :* Du hast ja neulich über den Mann ohne Arme und Beine geschrieben und heute habe ich von Aron Ralston gehört - den musst Du unbedingt gooeln! :o Das ist wirklich heftig, vorallem die Frage die Du dir dann selber stellen würdest: Den Arm auch brechen und abschneiden oder an Durst sterben? Echt schlimm :o

mandy

süssdas nachtlicht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

mandy

okey hehe kommste dann da on ?

Nata

Ok ich schau nacher mal rein :)

mandy

wollte dich noch was fragen aber ich hab dich in facebook geaddet besser wenn wir da schreiben als öffentlich :)

mandy

oha soviel hmm jaaa ma sehen werde mich noch erkundigen aber danke ne :)

Nata

Mandy 1200 EUR nicht 200... Frag mal bei der Profamilia nach

1 .. 4 5 6 7 8 .. 24