B I S
😀
:-( :-o :bier :D :devil :eis :ernst :kaffee :kaputtlac :müde :rot :wein ;) :schoki
Noch 300 Zeichen
Tom

Ich hoffe auch auf ein kräftiges Gewitter.. Aber nicht so eins, bei dem es hinterher noch schlimmer ist mit Wärme und feuchter Luft Kann gar nicht soviel trinken, wie ich schwitze..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tom

Aber seit ich bei einer Lady mal schätzen sollte, wie alt sie ist und mich voll blamierte, sag ich über andere besser nichts mehr Ich schätzte sie auf Mitte/ Ende 40, sie war grad mal 37

Tom

Viel besser so Ach, gegenseitig beschreiben... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil lach Die Hitze macht mich denkunfähig

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mfg

so besser Tom ? hab den link auf mein pc enteckt und wollten denn mal testen

Anna-Maria

Hallo alle zusammen Ich wünsche euch einen schönen Dienstagnachmittag. Hier braut sich langsam ein Gewitter zusammen und ich hoffe das bringt endlich die ersehnte Abkühlung. Aber erst einmal einen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

..

Tom hieß das nicht andere beschreiben :-P

..

unglücklich.. interessant ;-)

Mfg

Nein ich habe keine Angst

Mfg

Nein ich habe keine Angst

Tom

Mfg: Scheint ein wenig Angst vor uns zu haben, sonst würd er/ sie mit richtiger IP posten

Tom

Tom: Mitte 30, hasst NRW und wohnt trotzdem da, braucht entweder 48-Stunden-Tage oder ein zweites Leben.. liebt Kaffee, Süssigkeiten und ab und zu ein Bierchen.. ist ziemlich durchgeknallt und neugierig

Mfg

Jetzt hier , oder hab ihr Angst ?

Mfg

Die nur videos posts habe vielleicht langeweile

Mfg

xyz sucht Streit

Mfg

.. versteckt sich hinter irgendwas, sie ist nicht Glücklich

1 .. 34 35 36 37 38