B I S
😀
:-( :-o :bier :D :devil :eis :ernst :kaffee :kaputtlac :müde :rot :wein ;) :schoki
Noch 300 Zeichen
Mfg

?! ist geheimnisvoll

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Mfg

xx ,kleine ,Tom schreiben immer nette lustige sachen sind nette Leute

xx

Mfg..dann fang mal an

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

..

hier steht auch die Luft..

Mfg

An ALLE Die hier schreiben ! Beschreibt euch doch mal gegenseitig in einem kurzen Satz

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

kleine

guten morgen wie ist das wetter bei euch ? hier steht die Luft

..

Guten morgen

Tom

Das G kam alleine..

Tom

Einen wunderschönen guten Morrrgen Wir geniessen grad mal 20 Grad.. Wow, das ist ein Feeling - das ist perfekt Wir können heute Abend ein Bierchen ohne Reue geniessen G

lustig

Und manchmal triffst Du Menschen, wo Du das Gefühl verspürst angekommen zu sein. Wo Dein Herz und Deine Seele sich zu Hause fühlen. Wo Du Zu Ruhe kommen kannst und eine Umarmung mehr

lustig

Es gibt keine sinnlosen Treffen! Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.

lustig

hier steht die luft

Tom

Das ist gut, du hast es noch gelesen, bevor der kleine Unfall hier passierte Hier ists auch etwas luftiger, aber doch noch recht schwül.. vielleicht gewitterts ja noch, etwas dunkel ist es jedenfalls schon.. Dir auch einen schönen Abend noch

!?

ui hier wurde aber mächtig aufgeräumt Ich wusste übrigens, dass du auch keinen Hiphop magst, über das Dritte muss ich noch nachdenken lang ists her Hier ists endlich ein bisschen kühler, schönen Abend wünsch ich euch noch!

1 .. 35 36 37 38