B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
zoran an Ingbert

Danke Ingbert ich denke da bleiben wohl nur noch Mohamed oder Werner übrig

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Zoran

Hallo Zoran, ich persönlich bin nicht auf dem Platz, denn ich muss diese Woche arbeiten. Werde jemanden damit beauftragen. Wen weiss ich bis jetzt noch nicht. Bei den Vorstandsmitgliedern ist das Interesse sehr stark gesunken.

zoran an Ingbert

bist du morgen den 13.12.2011 am Sportplatz..Die erste Manschaft kommt um 19,30

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Silke an Ingbert

Hallo Ingbert, kannst Du mich bitte mal anrufen, danke.

Ingbert an Alle

<<< Weiter Der Inhalt der auslösenden E-Mail war : === VON : wir.alle@t-onlinede === TEXT : Scheiß Seite === Absenderdaten: Anrede: ich === Name: du === Strasse: === PLZ / Ort: === Telefon / Telefax: === E-Mail-Adresse: wir alle @t-onlinede

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Alle

Die Postkartenseite wurde vom Dienstanbieter gelöscht. Der Grund: Es wurden falsche E-Mail-Adressen angegeben. Dies lässt der Dienstanbieter nicht zu, weil eine korrekte Zustellung verhindert wird und die Zustellung zu lange Suchzeiten verursacht. >>> Weiter

Silke an Ingbert

Hallo Ingbert, wir treffen uns am Dienstag um : 18:30 Uhr

Daniela an Ingbert

Hallo Ingbert, der Termine am 01.02.2012 im Gemeindehaus geht klar.Gruß Daniela

Ingbert an Daniela

Hallo Daniela, weisst Du schon wann die Vorstandssitzung im Pfarrzentrum ist ?

Daniela an Zoran

Hallo Zoran nach dem du die Vorstandssitzung verlassen hast, wurde mir von Manni vorgeworfen das ein A Jugendspieler in der 2.Mannschaft gespielt hat.Kannst du mir darüber Auskunft geben, da ich darüber keine Infos habe.Aus den Spielberichten ist nichts ersichtlich. Bitte melde dich Gruß Daniel

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, in der rechten Schublade des PC-Schreibtisches ist Post für Dich. (10.11.2011 )

Ingbert an ALLE

Kann heute 10.11.2011 leider nicht zum Sportplatz kommen. Musste für einen erkrankten Arbeitskollegen einspringen.

Silke an Ingbert

Bis jetzt habe ich noch keine Abmeldung bekommen.

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, ist Marcus Neyka noch Mitglied ?

Daniela an Zoran

Hallo Zoran,hast du am Sonntag auf dem Fußballplatz Torwandhanschuhe und ein Torwarttriko gefunden Gruß Daniela

1 .. 3 4 5 6 7 .. 17