Kostenlose Shoutbox
Noch 300 Zeichen
[b]Fettgedruckt[/b] [i]Kursiv[/i] [u]Unterstrichen[/u] :-) :-P :-D :-(
1 2 3 4 5 6 .. 17
cqbesxabqv

bkjia44533, [url=http://www.rdosgdeifv.com/]cqgrcjytoh[/url]

Anzeige
bxyohfooeg

aisfk44533, <a href="http://www.pqfrnmqlhb.com/">wbfymzrktp</a>

rsyqeycqgo

bqqjg44533, <a href="http://www.fecufbuahv.com/">vgkviazorf</a> , [url=http://www.wktwpybtbr.com/]rjddldayvq[/url], http://www.iswintbbjj.com/ vgkviazorf

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Annaina

hey, ein netter Chat :) wer mit mir schreiben will, findet mein Profil auf http://Lustiflirter.com bin auf der Suche nach heißen Flirts und Verabredungen, da könnt ihr auch meine Bilder sehen, heiße Annaina...

ibo

test

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

zoran

test

Silke an Alle

Das betrifft ersteinmal nur das Spiel der 1. Mannschaft.

Silke an Alle

Das Spiel gegen BW Börnig am 04.03.2012 findet nicht statt!!!

Silke an Zoran

Hallo, ich wollte mal fragen, wann die Abteilungsversammlung der Senioren-Fußball ist.

Silke an Daniela

Hallo, habe einen Anruf bekommen, zwecks Kinderturnen. Ich habe der Frau die Zeiten gennant und Sie wollte dann einmal am Dienstag vorbei schauen.

Silke an Ingbert

Recht hast Du!!!!!!!!

Ingbert an Alle

Ich weise jetzt schon mal darauf hin, dass nicht ordnungsgemäss zur Vorstandssitzung am 01.02.2012 eingeladen wurde. Es kann doch nicht sein, dass Diejenigen die permanent auf Paragraphen hinweisen, selbst die grössten Verstösse begehen

Silke an Ingbert

Hallo Ingbert, kannst du bitte auf der HP schreiben, dass ich zwischen den Feiertagen unter der Rufnummer 0179 5306655 für dringende Angelegenheiten zu erreichen bin. Danke

Silke an Ingbert

Hallo Ingbert, kannst Du mich bitte einmal anrufen? Nicht nach 19:00 Uhr, da bin ich wie sooft im Mondpalast.

Ingbert an ALLE

Die Abteilungsversammlung der Frauen-Turn-Abteilung ist am 06.02.2012 um 19:30 Uhr in der Turnhalle des Pestalozzi-Gymnasiums.