B I S
😀
:-) :-P :-D :-(
Noch 300 Zeichen
Silke an Ingbert

Hallo Ingbert, nach Cola und fanta wollte Bodo schauen. Danke für den Rest. ich hoffe ich erreiche den Bodo, wegen dem Leergut.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Silke R.

Weiter an Silke R. Kaffe lege ich am Sonntag dazu. Cola und Fanta sind ausreichend da ? Bitte noch kurze Mitteilung, weil ich am Samstag aus Zeitgründen nichts mehr besorgen kann. Bitte am Donnerstag Leergut in den Schiedsrichterraum stellen, damit ich Es noch abgeben kann.

Ingbert an Silke R.

hallo Silke, die Kasse habe ich abgeholt. Für die Heimspiele am Sonntag deponiere ich die Kassen an gleicher Stelle am Sonntagmorgen. Getränke habe ich 5 K. Bier und 1 K Mixgetränke in den Schiedsrichterraum gestellt

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, in dieser Woche kann ich leider abends nicht auf dem Sportplatz sein. Es wäre schön wenn Du die Kasse am Mittwoch auf dem Sportplatz deponieren würdest. Vielleicht an der bekannten Stelle im Schiedsrichterraum. Ich hole sie dann am Donnerstagmorgen ab.

Silke an Ingbert

Hallo Ingbert, morgen ist um 18:30 Uhr eine Besprechung wegen neuer Spieler. Gruß Silke R.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Ingbert an Alle

Und noch schlimmer diese Forderung : Meiner Meinung sollten die sich abmelden einfach abmelden, wäre kein Verlust für den Herner Fussball.

Ingbert an Alle

Oder an anderer Stelle diese Äusserung : Zurück zu Baukau: Wenn der Vorstand dazu nichts sagt, dann ist das schon traurig.

Ingbert an Alle

Weiter : Chatbox>>> Wer da noch glaubt, dass zu uns VERNÜNFTIGE SPIELER kommen der irrt sicherlich gewaltig. Ich glaube, dass eine charakterliche Auswahl der Spieler mehr Gewicht haben sollte, als die spielerischen Qualitäten. Bevor wir total an den Rand gedrängt werden.

Ingbert an Alle

Na ja, wie gesagt die Chatbox zugemacht da lese ich schon so harmlose Sachen wie: BW Baukau da geh ich nicht hin. Oder : der Ruf des Vereines ist eine Katstrophe. Bei uns hätte ich es löschen können, bei den anderen Foren NICHT.

Ingbert an Silke R.

Hallo Silke, hast Du die Eintrittserklärung von Roman Boinski? er hat schon die 20,- Euro gezahlt, aber sonst habe ich keine Daten von Ihm.

Ingbert an Daniela

Hallo Daniela, ist sicherlich ein Fall für die Vorstandssitzung.

Daniela an Ingbert

Warum ist die Chatbox geschlossen worden?Finde ich nicht gut.

Daniela an Silke R.und Ingbert

Hallo hier die Namen der neuen Schiedsrichter : Kirsten Priebusch ,Florian Rock , Pascal Höfle, Dennis Driller, haben aller am Samstag bestanden.

Ingbert an ALLE

Die " Chatbox ohne Passwort " ist geschlossen. Nach dem Motto " Was dort nicht geschrieben wird, gibt`s auch nicht. ( Wer`s glaubt ) Die Nörgeleien müssen jetzt auf anderen Seiten geschrieben und gelesen werden. Vielleicht machen wir ja zu den BESTEN einen LInk.

Silke an Ingbert

Hallo Ingbert, ja, habe ich.

1 .. 4 5 6 7 8 .. 17