B I S
😀
:( :) :D :P
Noch 300 Zeichen
Anne-Sophie

dankeschön ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Token

hey Anne-Sophie: Ich habe jetzt mal schnell eine erstellt: https://www.facebook.com/bentolunchblog Ist noch nicht so viel los ;)

Fadir

Nicht stubenrein Leute sind unnütz

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Anne-Sophie Heuer

Hallo ich wollte fragen ob du nicht vielleicht eine facebook seite machen könntest?

Asuka

Vielen Dank für das Rezpt der Laugen-Muffins, Token! Da freue ich mich sehr.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Aya K.

hey, do you know where to buy japanese food and ingredients for cooking around nürnberg? i just live here for a couple of weeks and don´t know where to go. Hope you can help me. Thanks

Asuka

Ja, das wäre nett, danke!

Fadir

Nicht stubenrein Leute sind unnütz

Token

hey asuka, die Muffins sind leider nicht von mir gebacken, sondern von einer Freundin, deswegen weiß ich das Rezept leider nicht... Ich frage sie mal Es sind glaub ich Laugen-Muffins! ^^

Asuka

Hallo Token, verätst Du uns wie man den pikanten Muffin zubereitet?

Aya Satoru

Liebe Token, dein Workshop war echt super! Obwohl ich schon einiges kannte hat es großen Spaß gemacht und ich habe zum ersten Mal richtig Lust man endlich selbst damit anzufangen! Vielen Dank dafür, hoffentlich koche ich dann so gut wie du

1 .. 5 6 7 8 9 .. 32