B I S
😀
Smilies
Noch 5000 Zeichen
Moony

Ja, von mir gibts auch ein 'Frohes Ostern'

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Yudai

frohe ostern

Yudai

dir auch.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soul

OSTERFERIEN!! yeah 8D endlich.. sorry Leute dass ich die letzten Wochen quasi gar nicht da war, das wird jetzt definitiv besser, ich hatte nämlich Projekt.. und das war ziemlich ziemlich stressig und zeitbeanspruchend und so.. aber jetzt hab ich das ja hinter mir xD

Moony

hehe xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soul

achso xD

Moony

weil ich mal wieder geträumt hab und die seite nich aktualisiert hab -> zu spät mitbekommen dass du wieder da bist.. xD

Soul

hö? C: warum?

Moony

upsi.. sry soulchen xD

Soul

wieder da C:

Moony

xD oki..

Soul

Dacht ich auch xDD okay, viel Spaß C: ..Moment, ich geh jetzt auch xDD Wenn nicht jetzt, wann dann, ich will ja nicht das ganze Haus aufwecken später C:

Moony

EDIT ich bin mal gaaanz schnell haare waschen, dauert nich lange, versprochen.. ;)

Moony

Wuhouu! - Ich dacht schon ich hätte dich schon wieder verpasst

Soul

um dich rumtanz 8DDDD

Moony

SOUL!

Soul

MOONY ausflipp und wie blöd mit Schwanz wedel

Soul

Sorry :/

Lucy

ich fühl mich hir einsamm

Tarkai

lalelu

Yudai

ja bitte schaut doch mal bei den Götterwölfen vorbei und sagt wenn etwas nciht gut aussieht bin voll depri drauf weil komm noch welche kommen

Soul

Lalala sorry dass ich momentan so wenig Zeit hab >< Leute? Schaut verdammt nochmal bei den Götterwölfen vorbei! ..danke. ee

Moony

hey Tarkai..

Tarkai

mal wieder vorbei schaut und grüße da lässt

Shayotawn

Argh, da war ich wieder zu schnell off :/ Tut mir leid, Moony. Also wenns dir nichts ausmacht - ich interessier' mich schon dafür .. Soll heißen.. wenns dir nichts ausmacht kannst dus mir gern erzählen x: Wäre schön wenn ich sogar irgendwie helfen könnte, aber das bezweifle ich :/

Moony

Danke, aber ich meinte damit nicht, dass es dich nichts angeht ;) Ich möchte es nur nicht unbedingt in der Chatbox schreiben.. Und ich will nicht noch mehr damit belasten.. Ich spam damit schon Soul ziemlich voll.. zz. zumindest.. und Shiro, weil ich ihn/sie ja jeden Tag sehe... Wenns dich nicht stört, dass ich dir das auch noch aufhals, kann ichs dir auch schreiben, aber dann muss ichs auf morgen verschieben, weil ich jetzt off muss,, o,o Besch Schule.. -> nervt... >.<^^ Bb Shayo knuddel*

Shayotawn

Achwas, nein .. Das versteh ich schon - es geht mich nichts an :| Aber auch wenn ich nicht weiss was los ist.. ich hoffe das wird wieder, Moony :/ Und was der Smiley sollte weiss nich selbst nich D: tut mir leid :l vielleicht hab' ich ihn geschrieben weil ich ihn mag (?) x:

Moony

Wieso '..'? Kuschlige Jacken sind toll - Ich hab auch eine und ich liebe sie.. ^^ | Naja hab zur Zeit ein paar private Probleme... Bitte verstehs auf keinen Fall falsch, aber ich möchte es nicht hier rein schreiben... xx..

Shayotawn

Da bin ich wieder - Geschenke? .. öhm.... eine kuschelige Jacke schwärm und ein Armband :] Hab mich sehr gefreut <3 Geht so? :/ Ist was nicht in Ordnung? :|

Moony

Sry.. war 'leicht' abwesend.. Schön.. Hauptsache du hattest spaß.. und das hattest du anscheinend ^^ Tolle Geschenke bekommen? | Mir? Nja.. geht so..

Shayotawn

Öhm, Monny? Ich muss los. Aber ich les deine Antwort morgen o: - Frag nämlich nicht nur aus Höfflichkeit O.o Bis morgen :-)

Shayotawn

Och, es ging, bin mit ein paar Freunden ins Kino; also nichts besonderes, aber war ganz nett :] Und am Abend hab ich meinen Freund besucht - Wie gehts dir denn? =]

Moony

Schön gefeiert?

Shayotawn

Oh, Hallo Moony :-) Vielen dank C:

Moony

Hey Shayo.. Alles gute nachträglich

Moony

sry mein Soulchen.. Ich habs nicht eher geschafft.... aber nun bist du ja nicht da... >.<

Soul

jau, see ya C:

Moony

ich muss jetzt doch schon weg, also bis dann? Es kann wie gesagt sein, dass ich erst später kann... bb mein Soulchen

Soul

mal sehn C: sollte klappen ^^

Moony

jap 8Uhr^^ sofern du kannst

Soul

also, um 8 soll ich da sein? oder wie? C: Ich bleib wahrscheinlich eh noch en Weilchen C:

Moony

xD Also Die Pizza ist in ner halben Stunde da... ( + - 10 Minuten) und danach gehen wir noch für ne weile,, ich schätze mal 8Uhr wieder.. oder so.. Aber ich kanns nicht versprechen.. Bitte sei mir nicht sauer, wenn ich dch nicht komm, ich habs dann einfach nicht geschafft...

Soul

ach okay, sorry.. das mit der pizza zu spät gelesen ^^"

Soul

Hmm ja vor dem Problem stand ich auch schon.. ich glaub aber, ich weiß jetzt, wie ich das mache C: Mein Moonychen? Äh, joa. Gern C: Wann hast du denn wieder Zeit?

Moony

edit.. ich muss doch noch nicht off.. wir bestellen uns jetzt pizza und bis die da ist kann ich noch

Moony

mein Soulchen? Ich geh erstmal off.. wollen wir uns heute treffen.. also um ne uhrzeit<?

Moony

Hm.. schwierige Frage... Wenn alles grau/schwarz-weiß ist, nur das feuer bunt.. heißt das (eine Meinung), dass das Feuer ne besondere Bedeutung hat (ne andere als die graue umgebung ,..... Wenn das Feuer schwarz weiß ist... dann ist es einfach etwas, was die gleiche bedeutung hat, wie die Umgebung... [also zb Trostlos & trauig.] Weiß ja nicht welche bedeutung das feuer hat... (Und dieser vergleich.. ist nur meine meinung^^)

Soul

Moony? Ich will einen Traum darstellen.. die Umgebung ist ziemlich grau-in-grau. Aber da ist ein Feuer - soll ichs auch schwarz-weiß machen oder halt normal in Farbe? Oder ne Mischung? D:

Soul

yayy xD

Moony

xD

1 2 3 4 5 6 .. 20