B I S
😀
Smilies
Noch 5000 Zeichen
Moony

wd xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soul

xD

Moony

Ich merks cshon, mein Soulchen.. xD

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soul

das spackt in letzter zeit sehr viel rum :/

Moony

Schon okay..

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Soul

ach moony? gestern war das inet auch tot, sorry :/

Moony

Ne schon okay, wenn ich das erzähle muss ich auch immer lachen, weil das lustig klingt.. xD Kd..^^

Soul

ja, ich kanns mir vorstellen... sry aber ich fand das so witzig ^^" wars ja eigentlich eher nicht ._.

Moony

achsou.. xD Das ist so bescheuert gewesen, es ht einfach keinen Spaß gemacht.. und es war unsere Abschlussfeier.. >.<

Soul

und sorry, dass ich die PM erst jetzt losgeschicht hatte, ich dachte, das hätt ich schon ^"

Soul

ich fand das so cool mit dem.. 'ich bin doch hier nicht auf ner Teenie-Party' 'ähm, doch?' xD

Moony

Sry.. war unhöflich.. Wie bitte?

Moony

was?

Soul

LOL ..ähmdoch? xDDD

Moony

Hm, ist ja doof... D: Aber wenigstens durftet ihr euch Musik wünschen..! Unser 'DJ' war so n AR*. Der hat nur Oldies und Hits aus den 60ern/70ern/80ern gespeilt! Wenn wir uns was gewünscht haben/ nett gefragt habn ob er was moderneres spielen darf, hat er uns angeschnautzt mit "ihr habt ja keine Ahung! & Mischt euch nicht ein, das geht euch nix an!" Als wir dann keine Lust mehr hatten sind sogar unsere Eltern vorgegangen und haben ihn höflich gebeten, ob er was schäneres spielen kann und da schnauzt der wieder nur rum und meinte "ICH bin doch hier nicht auf ner Teenie-Party!".... Und wir nur Ähm.. doch?! Auf jedenfall war der Abend schei außer die Zeugnisausgabe halt..

Soul

hmm, naja jetzt ist es egal oder? ouo

Yudai

keine arnung es könnt eeigendlich nicht vertauscht werden könne. hätte ja selbst ich hin bekommen die liede rin de richtigen reihenfolge abspielen zulassen

Yudai

keine arnung es könnt eeigendlich nicht vertauscht werden könne. hätte ja selbst ich hin bekommen die liede rin de richtigen reihenfolge abspielen zulassen

Soul

Oh whoops oO Das hab ich gar nicht gesehen ^^" Sorry.. äh, wie ist es dazu gekommen dass die lieder nicht stimmten? Wurde da was vertauscht oder so? :/ Und ja.. herzlichen Glückwunsch dass du durch bist und so ouo

Yudai

eigendlich ein echt toller abend. jeder von uns hat sich ein lied ausgescuht mit den er nach vrone laufen wollte´. Jedoch sind ab schluss nur 4leute mit ihren Lied nach vornegelaufen. das Lied was ich dann hatte war so richtig sch.

Moony

Sry Yudai... Ich hoffe du hattest einen wunder wunderschönen Abend.. (wir können unsere Erlebnisse ja austauschen, hatte meine Abschlussfeier ja letzte Woche) und ich hoffe dass deine Frisur solange noch gehalten hat? ;)

Yudai

Hab heute Abshclussfier und sizte seit 11 Uhr mit meienr fertigen frisur am PC und muss bis um 16:30 Uhr warten das ich nahc vonr in die shcule kann und um 18Uhr fängt die feier erst an.

Moony

es gibt einige Mitglieder, die noch regelmäßg online kommen, leider sind es nicht mehr viele... Aber wir überlegen, wie wir es wieder aktiv bekommen...

Kurai

ist das Forum eig. Noch aktiv?

Moony

Sry mein Soulchen,.. War abgelenkt.. Ich hatte ja heute eig abschlussfeier und naja..

Soul

sry, muss off, wie gesagt.. schlaf gut^^

Soul

..und du warst fleißig oO" und ich muss weg D:

Soul

WAS. du bist on. xD

Moony

okay.. o.O

Soul

sietrollt mich.

Soul

die Chatbox D:

Moony

wat? o.O

Soul

*pff

Soul

p, aasgeier. zeigt der das noch nicht mal alles an D:

Soul

MoonyMoonyMoonyMoonyMoony

Soul

oh ja C: Und Herzlichen Glückwunsch C: Lol fail, jetzt hab ich schon nachgefragt, bevor ich das gelesen hab xD Egal^^

Moony

JA und meine Mündliche auch! Ne 2.. ich erklär die mehr in der PM, sofern du willt... xD

Soul

Kein Problem.. und Herzlichen Glückwunsch noch mal, hast ja bestanden C: Dir den Schweiß von der Stirn wisch und ein kaltes Getränk zusammenrüttel, nebenbei nen Sessel hinschieb Pause? xD

Moony

Es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid!! Erst mal Herzlichen Glückwunsch an Yudai, für dein Bestehen... Sry dass ich die letzten Tage nicht on war, aber ich habe morgen meine mündliche Prüfung und bin tierisch aufgeregt, weil ich angst habe vor mündlichem Zeugs,,! >.< >.< und deswegen pauke ich..

Soul

Yay! oUo klatsch

Yudai

hab den Quali mit 2,7 bestanden

Moony

Aaaaaber du warst online

Soul

ja, nur da hab ich noch nicht geschrieben C:

Moony

Aber 1. Als ich das geschrieben habe war noch samsatg,,,! Und 2. warst du doch 'vorhin' mal online... gegen 22Uhr oder so?? Also unten bei 'Online' Stand 100%ig Soul...

Soul

Tür eintret Prinzipiell hast du ja recht, aber genau genommen ist jetzt schon Sonntag xD

Moony

Heute ist Samstag... c: das heißt dass Soulchen wieder kommt... c:

Moony

Wir doch nicht.,D

Soul

Ich bin von Sonntag bis Freitag nicht da, volks. Stellt keinen Quatsch an C;

Moony

sry mein soulchen,.dass ich auf dee pm nicht geantwortet habe, shiroe handy lies mich nicht ins interet. ich bin jetzt endlch reingekommen, antworte dir aber erst heute abend... monny <3

Soul

Moony? Tut mir sehr leid, aber im Gegensatz zu dir hab ich nicht frei und bin im Urlaub, lies die PM und du weißt bescheid.... drum vergib mir bitte dass ich jetzt off gehe >_< Ciao, schlaf gut ^^"

1 2 3 4 .. 20