B I S
😀
Smilies
Noch 5000 Zeichen
Moony

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tarkai

Alle Jahre wieder.. ^^

Ayla

Mensch, wie die Zeit vergeht. Manchmal fehlt mir das unbekümmerte Schreiben, das wir hier hatten, wirklich. | Immer wieder auch interessant, dass es tatsächlich Leute gibt, die immer wieder reinschauen.. ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Tarkai

Wie habe ich bloß den Weg in dieses Forum zurück gefunden, lange lange her

Moony

Lang lang ists her.. wahnsinn wie die Zeit rennt. Soul, auch wenn dein Kommentar schon fast 2 Jahre lang hier steht: Nein, du bist nicht der einzige der hier ab und zu vorbeischaut,.. ...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

elli

und komischer weise hat sich soul gemeldet. :3 schon schade das du so anonym rum hatest,hahahah hoffentlich ließt du unterentwickeltes kind das. <3 sooo, genug geflamt!

elli

hier will mich niemand kontaktieren? hab ich je gesagt das mir irgendwas nicht passt? pass mal auf, komm persönlich her da bekommst den mund nicht auf. du bist'n freak der in deinem alter in so einer sinnlosen fantasiewelt lebt. kindisch. gott,wirklich. komm gib skype kontakt,und sags mir doch ins gesicht DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Soul

Es tut gut, zu wissen, dass ich nicht, der einzige bin, der hier selten, aber manchmal herkommt um sich zu erinnern...

Alice

Oh, crass ich kann mich hier immer nich einloggen

blaa

Passt es dir wieder nicht, dass es das Forum nichtmehr gibt? Hier will dich niemand kontaktieren, glaubs mir.

elli/dark/however

ja ehm,falls ihr mich kontaktieren wollt..hab facebook:Elli Seidel & skype: elli.eat.your.pants

elli

euch gibts noch?:/

gast 99

mmh sieht cool aus eure seite

Shirikou

Hey War ja im alten Forum schon mal angemeldet , habs jetzt wieder geschafft... Aber komm hier nicht mehr zurecht ... kann mir mal einer das mit den neuen Pflichtfeldern erklären , also Eltern und so .. Soll ich mir da welche ausdenken ?

Think

Schade gar nichts mehr los hier :'( schnief

Kuraiko

Mist Falsch gepostet xD

Kuraiko

Pokemon

Soul

Dankefein C; Aber ich fürchte es ist mehr als das.. aber vielen lieben Dank, dass es dir die Mühe wert war >U<

Gast

Ich glaube das Forum muss nur etwas aufgepeppelt werden^^ Ein Neuer Banner neues Hintergrund bild und vllt. auch einen andren forum style den, den ihr jetzte habt ist nicht besonders beliebt^^benutzt doch bei Design Vorlagen,Gaia Template, dark Design oder so^^ Diese sachen sind meistens beliebter^^ LG

Soul

*mehr

Soul

Hmmh aber bald existiert es wohl nicht merh :/

Alice

oh, hätte nicht gedacht das dieses Fohrum überhaupt noch existiert und ich noch nicht gelöscht bin.

Soul

du bekommst keine mail, du wirst freigeschaltet. ouo

Nazukira

Hallo! Bin neu hier. Warum bekomme ich die eMail nicht?

gruseliger Geist

muhahahaha umher spuck Was geht ab xD

Isi

Summer... mit rute wedel und geist zitternd anschau

gruseliger Geist xD

nein ;D Hier war ich Summer und ich hab geschrieben das ich als gruseliger Geist zurück komme ^-^

Das D

Nennst du dich immer gruseliger Geist?

gruseliger Geist

Ich merk schon ich war zu lange nicht hier o.O Summer ist der Forengeist xD

Soul

mh?

isi

help

gruseliger Geist

endlich hat Summer wieder Zeit für Foren - Verflucht sei die Schule ;D

Yudai

da ahst du recht

isi

wow.. .dieser zeit unterschied O.o

Yudai

wenn ich mit Bus und Zug fahre würd eich mehr als 1 Stunde brachen daher her fahrne meine Eltern und meine schwestenr mich da es dann nur 12 min. dauert

Soul

cool - weit weg?

Yudai

als Zierpflanzen Gärtnerin das dauer 3 jahre

Soul

ach und es tut mir sehr leid dass ich so lang und oft weg bin, das liegt am internet, das spielt verrückt. Ich versuch on zu kommen wann es geht aber ich garantiere für nichts :/

Soul

Boah Krass, Herzlichen Glückwunsch! - Als was, wie lange? -

Isilein

wuhu!!!!!!!

Yudai

Iich habe eines Ausbildungsplatz

Moony

xD

Isilein

dreifach gfetätschelt werd YAY

Moony

2. hand zück jetzt wirst du dreifach getätschelt.. xD

Isilein

doppelgetätschelt werd

Moony

mittätschel

Isilein

getätschelt werd

Soul

das bist dt tätschel C:

Isilein

bin ein braves Wölfchen lächel

Moony

huh!

1 2 3 .. 20