B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Zauni

Haben wir Percor, strahlende Kinder sind schon was schönes.....

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Percor

Hi Zauni, danke dir ebenfalls und feiert mal kräftig Geburtstag

Zauni

Guten Morgen Percor, wünsche dir einen schönen Tag

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

ist denn mal im Bett. Wünsche euch was :)

Zauni

So, zwei Stunden voll, bin auch wieder raus, schönen Abend euch allen noch

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

bin wieder raus. Wünsche euch einen schönen Abend

Caro

bin drin

Eni

mal schauen, wer aufkreutzt

Zauni

Also wer Bock hat, werd heut abend um 19:00 h. im Chat sein. Versprochen

icke84

hallo zusammen,sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe,aber erst war ich im urlaub und dann war der pc kaput...wann ist denn mal wieder chat?

Eni

ja, versteh ich, sry, Zauni...war net so gemeint......vllt. klappts ja irgendwann mal

Zauni

Mit Bock hat das wenig zu tun, eher mit unvorhergesehenen Dingen, die auch erledigt werden müssen.

Eni

ja, alles klar........Zauni, sag doch einfach, dass du momentan keinen Bock hast.......menno............ich jetzt auch net mehr.......wozu das alles?

Zauni

Sorry, bin gerad auch drin, hab aber nur wenig Zeit. Nächsten Freitag wird alles besser

Eni

war ne stunde im chat, keiner da....ich guck später nochmal

Eni

Zauni, wir waren auch schonmal ohne dich da , wär trotzdem mal nett, wenn dus auch mal schaffen kannst.......

Zauni

Ich geh mal und arbeiten und bis später

Percor

Mon Zauni,, habe mal wieder den Gruß übersehen, war noch einen Beitrag am Schreiben. Danke ebenfalls zurück.

Zauni

Moin Percor

Zauni

Heut ist ja Freitag Eni. Wer mag ab 18:00 h. ist der Chat offen Der funktioniert auch ohne mich, aber ich versuch mal vorbei zu schauen

1 .. 43 44 45 46 47