B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Eni

Hi ihrs, entweder, seit ihr zu früh oder zu spät, naja, dann spiel ich halt die Lücke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

percor

Neues zum Marder-"Krieg"

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Caro

huhu Zauni

Zauni

Juhu Caro

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

percor

tragende Worte von dir Caro, der Tag wird es bringen

Caro

huhu Percor

Zauni

Kein Problem und ebenfalls einen schönen Tag wünsche

percor

T´schuldigung hatte deine Nachricht nicht gesehen, trotzdem gefreut, wünsche dir heute einen schönen Tag.

Zauni

Moin Percor

Zauni

Huhu Marco

Zauni

Test

Pami

lach...die smileys sind ja cool

Pami

Caro

so gute Nacht ihr Lieben und nicht alles so ernst nehmen...

Caro

ich leiste dir mal Gesellschaft im Chat

Caro

stimmt Zauni, so hatte ich das auch verstanden. Aber scheinbar lohnt sich der Chat nicht wenn nur ich drinhocke *lach

Zauni

Zauni

Ich habe geschrieben, dass es heute bei MIR nix wird. Könnt ihr nicht mal in den Chat gehen ohne mich??

Eni

Caro, hat Zauni im Chat-Thread beschrieben, warum es heut nix wird

1 .. 44 45 46 47