B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Zauni

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eni

einfach nur Klasse

Caro

oh schööön neue smileys. Ich geh dann mal , anschließend , dann und alle die es brauchen mal und wenns zuviel war, dann bin ich morgen .....^^ also doch lieber

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Eni

hehe, nur net drängeln, jeder bekommt ein achtel .kicher

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eni

dir .......menno

Eni

wie geil!! merci dit

Zauni

Na geht doch

Zauni

Jetzt aber....

Zauni

Zauni

Sodele......alle zufrieden???

Zauni

Kopfkratz und Strahlemann......., ich schau mal, war da wieder mal etwas zu schnell und hab zu spät geschaut

Eni

und wo wir schon dabei sind......so einen strahlemann, zauni. merci

Eni

so nen kopfkratz-smilie?

Caro

hi Zauni - gehts dir etwas besser? Mach mal die nächste Zeit nicht so viel

Zauni

Moin, moin.

Zauni

Wie war das noch? was für Smilies fehlten hier noch???

Caro

hi Zauni

Zauni

Hi Caro.....

Caro

also einen besonderen Glückstag :-) Deswegen die vielen Sternschnuppen. Nun verstehe ich das erst richtig Na denn viel Glück an diesem schönen Freitag und guten Start ins WE

1 .. 41 42 43 44 45 .. 47