B i u
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Eni

Lach......ich sag doch, wer braucht nen chat, die shoutbox tuts auch.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Eni

Schnuppi, haste Lust aufn Chat?

Eni

so wieder da.......satt und rundum zufrieden

Anzeige
Zauni

Ich auch.............

Eni

klar komm ich später in den chat.........so inner halben stunde? ich würd mich total auf schnuppi freuen, wenn sie bock hat

Anzeige
Zauni

Na geht doch....willkommen Schatz

Zauni

Geh vielleicht später noch mal in den Chat, vielleicht bis dann.

Eni

ups......muss aufs essen aufpassen, sonst grummelt männe....

Zauni

Pssst, nix Pami sagen sonst hab ich noch das Problem

Eni

Lass dir Zeit......

Zauni

Für Eni......

Zauni

Ich komm hier mit den Codes nicht klar, vieles was ich machen möchte geht einfach nicht, auch keine Musik, wenn man ins Forum geht, ich arbeite weiter dran

Eni

Zauni

Da Duisburg inzwischen seinen Ruf weg hat, ist auch das Wetter da interessant, lach.

Eni

Kicher........wozu nen chat, wenns ne shoutbox gibt.......

Eni

Schön zu wissen, wie das Wetter in Duisburg ist.

Zauni

Ich mach das Forum auf und seh unten wie das Wetter in Duisburg wird, grins

Eni

Korrektur: net googlemail (das auch), ich meinte igoogle.

Eni

und nein, diesmal möcht ich net mit euch tausschen

Eni

echt? ich hab googlemail, kannste nach bedarf *gadgets* einbauen, sobal ich mein inet anschmeiss, hab ich auch *mein* wetter

1 .. 39 40 41 42 43 .. 47