B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Caro

weil es von den anderen Usern als "zu" gemeldet wurde... ist also nicht auf meinem Mist gewachsen. Ich weiß ja nicht, wer noch lesen kann und wer nicht - keine Ahnung mir auch grad egal. Keine Lust mich an so Kleinigkeiten aufzuhängen...

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Das Forum ist nicht zu, wie kommst du darauf?

Caro

lach Zauni... so meine ich das auch nicht. Ich rechne es dir nur hoch an, dass du dich noch meldest, auch/obwohl/weil/??/usw. das Forum zu ist. Und ich freue mich, dass wir zumindest noch sporadischen Kontakt haben

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Bin ja nicht tot

Caro

danke dir ist schön ab und an noch von dir zu hören

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Wünscht Caro eine schöne Woche

Caro

wünscht Zauni einen schönen Sonntag

Caro

meine nicht - wie gesagt, hier ist kein Faschingsland^^. Wünsche dir eine gute Nacht Zauni :)

Zauni

Meine Jungs hatten Montag und Dienstag frei

Caro

hier gibts deswegen auch kein Schulfrei geschweige denn die ganze Woche Ferien

Caro

an mir auch - wie jedes Jahr. Wir haben nämlich gar keinen. Ist ja mehr im Rheinland, NRW und Bayern

Zauni

Na denn Prost dies Jahr ist der Karneval an mir vorbeigegangen.....

Caro

Helau !!! Alaaf !!! ach nee lass mal, ist nicht mein Ding - aber wir beide können ja mal anstoßen

Caro

danke Zauni

Zauni

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag liebe Caro

Caro

danke dir auch - und ein schönes Wochenende

Zauni

Dir auch einen schönen Tag

Zauni

Ups, diesmal dasselbe bei mir, war nur in der Musikecke alte nicht mehr sehbare Videos löschen und hab dich nicht gesehen, sorry.

Caro

uiii zeitlgeich hier :) Hallo Zauni sorry gestern habe ich dich zu spät gesehen, war hier am suchen und suche später noch weiter^^ Wünsche dir einen schönen Tag

Caro

hi Zauni

1 .. 12 13 14 15 16 .. 47