B I S
😀
(Banane) (Kopfkratz (Fragend) (Freude) (krank) (Lachen) (Liebe) (Prost) (Raucher) (Rock) (Schlafen) (Schnuppi) (Segeln) (Sport) (Star Trec (Tanzen) (Traurig) (Trösten) (wütend) (Winke) (WM) (Zwinkern) Strahlend) Valentin)
Noch 400 Zeichen
Caro

danke Zauni :) kann ich gebrauchen :) Patrick hat übrigens ne Lehrstelle in Aussicht

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Meins hat durchwachsen angefangen, aber dito, gönn dir mal Ruhe und Chill ein wenig

Caro

hallo Zauni wünsche dir ein schönes Wochenende

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Genauuuuuuuuu

Caro

ach so, als Gast meinst du. Tach Zauni

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Zauni

Bin jeden Tag mindestens einmal hier.

traurige Caro sagt

...Zauni kommt wohl auch nicht mehr

Caro

Niki ist gestern Oma geworden

Caro

bin wieder da wünsche dir frohe Ostern, Zauni

Caro

es gibt übrigens wieder einen neuen Brief hinsichtlich der LVA - steht in dem Thread dazu

Caro

also dann: tschüssi Zauni - bis Ostern und alles Gute für dich/euch

Caro

Danke Zauni :) Dir muss nichts Leid tun, solange ich überhaupt noch was machen kann, steht die Welt noch. Und solange es geht nutze ich die Zeit. Auch wenn mich die Reisetage anschließend 2 Tage kosten, aber das ist es mir wert. Drück dich

Zauni

Danke für die Nachricht, ich weiß dann Bescheid. Tut mir leid für dich, dass bei dir nicht alles ok ist, genieß die Auszeit und sammel neue Kraft.

Caro

hallo Zauni, bin vom Samstag den 16. bis Ostern nicht da, komme dann also nicht schauen hier. Nur damit du dich nicht wunderst. Bei dir soweit alles ok? Bei mir nicht - daher auch die "Auszeit" - meine Männer müssen sich dann eben selbst behelfen

Caro

ich sehe schon es macht dir Spaß. Dieses hier sieht auch schön aus - magst es so lassen oder weiter spielen? Ist ja auch Frühling da spielt man gern mit Farben im Sonnenschein :)

Zauni

Ja, grins

Caro

Zauni spielt mit den Farben *lach :-)

Zauni

Danke dir liebe Caro

Caro

wünscht Zauni einen sonnigen Sonntag :) und hier ein kleines Sonntagsgeschenk für dich:http://www.youtube.com/watch?v=kTO7DtTggio

Caro

wünscht Zauni einen schönen Sonntag

1 .. 11 12 13 14 15 .. 47