B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Marie

Das wird das aufwändigste Design in der Geschichte des Forums x) Und es wird einige neue Funktionen geben, die euch hoffentlich gefallen

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Marie

Und woah, ich sitze schon seit 2 Tagen fast ununterbrochen an neuen Sommerdesign. Also wundert euch nicht, wenn ich erst morgen wiederkomme, ich will es noch fertig bekommen

Marie

Wow, wie cool, Lexi *

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Floh

Glückwunsch ^^

June

Glückwunsch, Lexi ^_^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

LEXI

Tihihi, ich hatte gestern mein dreijähriges Forenjubiläum

Floh

Uund: ich bin wieder an dritter Stelle

Marie

Krasse Sache, Angie Noch bist du ganz oben, kann sicher noch dauern, bis ich dich einhole!

Angie

Aber gleich ist Marieee wieder an der Spüütze

Angie

Wow, das ich das nochmal erlebe xD Ich bin aktivster Beitragsschreiber des Monats xD (noch xD)

Floh

Danke, Tan

Gwendolyn

lalalla

Tan

Glückwunsch :'D

Floh

Hihi, ich bin noch immer ganz oben

Floh

Ach, Anke, das wird schon wieder! knuddel

1 .. 43 44 45 46 47 .. 50