B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Looney

Gestern noch mit ner krass hohen Leiter oben war und die Dachziegel wieder an Ort und Stelle gepackt uff

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Urgh, na prima...

Jadelyn

@Looney: Oh nein. -.-

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Looney

Uns hats gerade einen Teil des Dachs herunter geweht...

Jadelyn

Danke, ebenfalls an alle ein schönes WE. Macht es euch gemütlich.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Moonlight Poet

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende !

Melli

Sehr feministisch ist das hier ja nicht... Wieso bin ich ein Diener und keine Dienerin??? Und überhaupt: ich die Dienerin irgendeines obskuren Meisters??? DA TRÄUMT IHR WOHL VON!!! SOWEIT KOMMT DAS NOCH!

Melli

Ich wünsche allen einen guten Morgen und einen kreativen Tag!

Skadi

Frohes Neues!

Jadelyn

Huhu. ^.^ Euch allen einen guten Rutsch.

Jadelyn

Einen frohen ersten Advent euch allen. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag!

Skadi

Irgendwie wird immer zum Ende der Arbeitswoche in die Shoutbox geschrieben

Jadelyn

Das stimmt.

Skadi

aber trotzdem nie schnell genug .-.

Jadelyn

Dafür kommt in absehbarer Zeit schon das nächste Wochenende. g

1 2 3 .. 50