B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Skadi

wie immer v.v

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alania

Und leider wieder vorbei. >:

Skadi

Bald ist Wochenende!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Alania

Hallo, wie gehts euch? (Bitte antworten, damit wir den Spam mal nach unten schieben xD)

dörtes dirt palace

BEHALTDEINSCHEIß

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

bibis beauty palace

KAUFMEINSCHEIß

Davebones

Na gut, jetzt aber

Davebones

Erste Shoutbox-Nachricht 2017. WOO!

Davebones

Letzte Shoutbox-Nachricht 2016. WOO!

Mystique

Ohje, da habe ich mich wohl im Advent verzählt, wenn heute schon der zweite ist . Das Buch und dn Tee werde ich noch nachholen. =)

Janey

Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen zweiten Advent mit einem guten Buch und einer heißen Tasse Tee

Jadelyn

Oh, schade. Ich hatte schon kurz Hoffnung.

Skadi

Nee ^^ Sry

Jadelyn

Skadi, wuhu! wink Kommst du etwa bald wieder?

Skadi

Huch D:

1 2 3 4 .. 50