B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
June

Oh ja, da ist schon ordentlich was zusammen gekommen Viel Spaß dabei von meiner Seite ^_^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Jadelyn

Noch einer! Und du wirst viiiel nachzulesen haben! g Nimm dir Zeit, bevor du dich einloggst.

Alania

Noch dreiiiii!!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

June

Yay Baaaaaald ^_^

Alania

Noch fünf Tage bis Internet!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Raven

Mücken

June

Plipp

Alania

Plupp

Skadi

Plopp

Izo

Well, I\'m back.

Skadi

Danke, ebenso!

Merle

Von mir auch Frohes Neues an alle!

foxie

Ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr aus Bad Vöslau (Österreich)

Skadi

Am besten du schreibst mir in diesem thread nochmal deinen Nickname und eine aktuelle Mailadresse, die ich dann über das ACP für dich eintrage. Dann kannst du dir auch ein neus PW zuschicken lassen: http://www.poolys-forum.com/t1191-anfragen-von-gasten

Tara

Hey Skadi, danke für die Antwort Problem ist, dass ich keinen Zugriff mehr auf meine alte Mail Adresse hab, an die mein PW geschickt werden würde, haha Hatte es schon auf die Art versucht. Du kannst mich sonst auch gern bei Facebook per PN erreichen, bin in der Pooly Gruppe drin

1 2 3 4 5 .. 50