B I S
😀
:D :) :( :o o.o 8) :lol: :angry: :P :oops: :cry: :evil: :haha: :roll: ;) :l :x :g: :h:
Noch 300 Zeichen
Skadi

19 beiträge, aber nur weil ich so viel im kunst-talk rumjammere ^^

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Floh

Wow, ich bin mit 26 Beiträgen (noch) die aktivste Beitragsschreiberin des Monats

LunaMaureen

ach man palim palim is einfach nur so was daher gesagtes aber das mit der flasche pommes .... >:<

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Skadi

Grüße zurück! \(^.^)/

Gast

wollte ein Hallo hier lasse. geister schon seit längerem hier rum und es hat sich doch alles sehr verändert hier. aber es ist toll. grüße

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!

Floh

Haha, klingt ja witzig ^^ Nein, ich kannte das noch nicht

Tan

Ah ja jetzt wo ichs les, ich glaub ich habs schon gehört ^^ Ein schönes WE euch allen!

Skadi

Dann ist dir hier geholfen: http://de.wikipedia.org/wiki/Palim-Palim

Tan

Nein ich zumindest nich ^^

Skadi

Sagt bloß, ihr kennt das nicht`?

Floh

Und wo kriegt man ein FLASCHE POMMES??? Fragezeichen wird größer und größer

Tan

Palim? Und eine Flasche Pommes? Haha Leute, was ist los? xD

Floh

Was ist ein Palim? großes Fragezeichen im Gesicht

Skadi

Eine Flasche Pommes, Bitte!

LunaMaureen

Palim Palim!

1 .. 44 45 46 47 48 .. 50