Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Edeltraud Partosa
15.05.2016 10:54


Wir sind sehr zufrieden mit der Küchenplanung von Hr. Uwe Tonkowski,gute Beratung ,guter Service
Zeitplan wurde eingehalten der Aufbau durch die Monteure erfolgte reibunglos und schnell ohne Probleme
Wir werden gerne wieder auf das Möbelhaus peeck zukommen.
Wir können es nur empfehlen.Danke

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Frank S.
08.05.2016 16:48


Gestern Abend waren wir wieder zur Spargelparty auf Eurem Spargelfest mit den Löwenjägern - war richtig klasse - gute Musik, gute Stimmung und kühles Bier :) Wir kommen gerne wieder!
Schön das es so ein Fest in Käfertal gibt.

Stella Malejka
04.05.2016 21:53


Wir sind sehr zufrieden mit der Küchenplanung von Hr.Sebastian Krüger ,die Qualität die schnelle Auslieferung ,guten Service und fachmänischen Aufbau der Küche durch Monteure die verstehen ihr Werk .Leute die sich ergänzen ohne viel zu sagen trift man nicht oft .
Wir empfehlen Möbel Peeck weiter.
Zufriedene Kundin. Danke.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Thorsten und Andrea John
01.05.2016 13:42


Wir sind langjährige Kunden bei Möbel Peeck und sind auch diesmal wieder kompetent und unaufdringlich von Herrn Wasgien beraten und betreut worden. Sein ruhiges und freundliches Auftreten, sowie ohne Zeitdruck konnten wir unsere Wünsche äußern, die souverän umgesetzt wurden .Auch die Preisvorstellung war so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Auch bei der Terminvergabe zur Auslieferung der Möbelstücke wurde auf uns Rücksicht genommen. Vielen Dank nochmals!!
Die Auslieferung hat wunderbar geklappt und die Monteure waren sehr vorsichtig beim Auspacken und Hinstellen der Möbelstücke!
Unsere Erwartungen sind so wie wir es uns erhofft haben, voll erfüllt worden.
Wir haben viel Freude mit unseren neuen Polstermöbeln und danken Ihnen für dieses wunderbare Feeling !!!!

Katja Scholz
24.04.2016 06:32


Es sollte meine erste Einbauküche werden. Insgesamt drei verschiedene Küchenstudios besucht und bei möbel-peeck geblieben. Ich erlebte mit Herrn Eckardt einen sehr kompetenten, freundlichen und geduldigen Berater. Das Küchenplanung viel Zeit in Anspruch nehmen würde, dachte ich mir, aber soviel Zeit. Kleine Details, Feinabstimmungen etc., meine Ideen wurden aufgegriffen und durch qualifizierte, sinnvolle kreative Ideen ergänzt. Ich fühlte mich in meinem Anliegen Ernst genommen und bin nun sehr, sehr zufrieden mit meiner ersten Einbauküche!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Beate Gießen
02.04.2016 15:02


Das angenehmste Mobelhaus, das ich bisher kennengelernt habe. Der Kuechenplaner war sehr kreativ und sehr belastbar... Schließlich kauft man nicht jeden Tag eine Kueche und will alles richtig machen. Anderswo wird man schnell abgefertigt. Das war auch der Grund, warum ich mich entschieden habe, hier zu bestellen. Wir fuehlten sehr gut aufgehoben und der Preis war auch noch besser als beim anderen Kuechenstudio.
Sehr empfehlenswert.
B.Gießen

Fried Franz Ladenburg
13.03.2016 18:14



Als langjährige zufriedene Kunden des Möbelhauses fanden wir in Frau Jasmine Zelt eine äußerst kompetente und freundliche Beraterin, die uns bestens beim Kauf eines Rolf Benz Sessels mit Hocker zur Seite gestanden hat.
Wir haben Freude an dem Möbel und bedanken uns für den wunderbaren Service und die gute Qualität!

Lilli und Hartmut Lawrenz
04.03.2016 15:42


Als langjährige und zufriedene Kunden haben wir uns eine neue Küche bei Möbel Peeck in Mannheim bestellt. Jetzt wurde die Küche geliefert und montiert. Mit der Beratung und Planung von Hr. Effner waren wir sehr zufrieden. Es passte alles und die Küche ist ein Highlight in unserem Haus. Auch sind wir sehr zufrieden mit den Monteuren von der Fa. Michael Braune gewesen die diese Küche bei uns aufgebaut haben.

Birgit Roth
28.02.2016 10:03


Wir waren gestern bei Möbel-Peeck in Mannheim. Dort haben wir ein Sofa gefunden das uns schon in anderen Möbelhäusern gefallen hat. Der Unterschied..... Fr. Pizzica ist eine tolle Beraterin. Sie hat zunächst mit uns den Raum besprochen. Hier ist sie auf alle Möbel und den Boden eingegangen. Dann hat sie mit uns die verschiedenen Farbmuster für das Sofa und evtl Kissen angeschaut und uns bei der Auswahl sehr geholfen. Im Anschluss machte sie eine Skizze des Raums und eine des Sofas. So konnten wir sehen, dass das von uns gewählte Sofa einfach zu groß für den Raum war.....Sie hat dann die nächste Größe probiert und die passte. Im Anschluss hat sie uns ausgerechnet, welche Größe ein passender Teppich haben müsste und den haben wir dann auch gleich bestellt
Wir hatten auch unsere zwei schon etwas launischen Kinder dabei (1J. u 4J. und mussten seit Tagen durch Möbelhäuser ziehen). Fr Pizzica blieb ganz ruhig und hat uns nicht merken lassen, wie anstrengend es war......
Wirklich toll toll toll..........

Birgit Leitenberger
25.02.2016 22:48


Was macht das Moebelhaus Peeck einmalig? Sicher, schoene Moebel, wunderschoen praesentiert, freundliche und kompetente Berater, faire Preise - also rundum ein hervorragender Service.

Aber was passiert, wenn es mal ein kleines oder groesseres Problem gibt und da zeigt sich die wahre Staerke des Moebelhauses Peeck und seiner Mitarbeiter. HIER ist \"Kundenservice\" tatsaechlich nicht nur ein Wort!

In unserem Fall gab es ein Problem mit einem Schrank und Frau Zelt und Herr Burnic haben fuer uns beim Hersteller auf Kulanz ein Ersatzteil \"organisiert\" - und dass, obwohl wir jetzt 5000 km weit weg in den USA leben.

DAS nennen wir Kundenservice - vielen Dank Moebel Peeck. Ihr wart und seid unser Favorit ins Sachen Moebel ! Wir wuenschen weiterhin viel Erfolg!