Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

E.u.K. Bömmel
14.07.2016 10:59


Will man richtig und gut beraten sein, so kauft man bei Möbel Peeck in Worms die Möbel ein.
Es ist angenehm zu shoppen, Beratung, Verkauf, Lieferung und Montage - diese Leistungen sind schwer zu toppen.
Wir haben uns für das richtige Möbelhaus entschieden und sind rundum mit unserem Kauf zufrieden.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Christian W.
09.07.2016 11:31


Danke für die gute Beratung und die gute Arbeit. Sieht einfach toll aus. Ich kann Westfalia Cottbus nur weiter empfehlen.

Maria M.
07.07.2016 16:36


Hey also mir wurde dieses Möbelhaus auch von einer Freundin empfohlen und ich kann es nur Weiterempfehlen!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


J. Distel, Heidelberg
06.07.2016 16:44


Von der Planung bis zur Umsetzung/zum Einbau hat der gesamte Küchenkauf Freude und Spaß gemacht und das Ergebnis stellt uns sehr zufrieden.
Das Küchen-Peeck-Team in Mannheim kann man nur weiterempfehlen

M. Koch
03.07.2016 11:20


Ich empfehle das neue Möbelhaus in Worms gerne weiter: problemloses Parken, angenehmes Ambiente, freundliches, hilfsbereites Personal, zuverlässige Abwicklung.
Habe eine Küche gekauft und war mit der persönlichen Betreuung durch die Verkäufer Herr Tonkowski und Kollegen ebenso zufrieden wie mit der Pünktlichkeit der Lieferung, Vollständigkeit der Ware und fleißigen Arbeit der Monteure.
Der Endpreis schien mir ok, habe nicht verglichen, da ich hier am Ort kaufen wollte.-- Warum in die Ferne schweifen? Gut, dass es weiterhin ein modernes Möbelhaus in Worms gibt!

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Schmitt Stefan
30.06.2016 18:15


Hallo Herr Tonkowski ,
die Beratung war super, Monteure haben super gearbeitet. Die neue Küche sieht sehr gut aus. Mann kann die Firma Peeck in Worms und Ihr Team weiterempfehlen.
Danke!
Familie Schmitt

A.Scheppan
26.06.2016 19:37


Hallo! Liebe Frau Sturm vom Westfalia Küchen-Zenter in Cottbus auf diesem Weg möchten wir uns nochmal rech herzlich für gute Beratung und Betreuung bedanken.Unsere Küchhe sieht einfach toll aus und sie haben aus den wenigen Platz der zur Verfügung stand das bestmögliche rausgeholt.Auch den Monteuren unseren herzlichsten Dank,sie haben gute Arbeit geleistet und waren sehr fleißig und freundlich.

Klaus Schuhmann, Heddesheim
25.06.2016 08:59


Hallo!
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Fr. Hartmeier für die tolle Unterstützung und Planung unseres \"neuen\" Wohnzimmers bedanken.
mfg
K. Schuhmann

B.Luft
23.06.2016 20:38


Da wir nur eine kleinere Küche im Dachgeschoß einbauen lassen konnten, war die Planung sehr speziell um den örtlichen Gegebenheiten Rechnung zu tragen. Es ist gelungen und das Preis Leistungsverhältnis hat gepasst. Vielen Dank an Frau Sturm für die gute Beratung. Danke auch an die Tischlerei Burisch in Lübbenau, welche die Küche aufgebaut hat. Als Laien hätten wir nicht nur einen Tag, sondern \"ewig\" für den Aufbau gebraucht. Gern empfehlen wir das Küchenstudio Westfalia Cottbus und die Tischlerei Burisch in Lübbenau weiter.


Klaus Kaminski
20.06.2016 17:48


Sind bei der Suche nach unserer neuen \"Traumküche\" am Eröffnungstag des Möbelhaus Peeck in Worms gelandet. Wir waren sofort von einem Modell begeistert und das nette Gespräch mit Herrn Fitzner hat uns veranlasst auch direkt einen Termin zu vereinbaren. Es folgten weitere Termine und Herr Fitzner hat unsere Wünsche wunderbar umgesetzt (mit sehr viel Kompetenz und Geduld). Das Ergebnis ist toll geworden, seit dem 31.5.2016 aufgebaut. Auch mit dem Montageteam um Herrn Horr waren wir äußerst zufrieden. Die Küche ist toll und wir haben Herrn Fitzner auch schon erfolgreich weiterempfohlen. An dieser Stelle nochmal ein Dickes Lob und Danke !