Hinweis: Zum 30.06.2019 werden wir den kostenlosen Gästebuch-Service von speechbook.de einstellen. Der Shoutbox-Service speechbox.de bleibt davon unberührt und wird weiterhin bestehen.
Wir bitten um Verständnis und empfehlen einen rechtzeitigen Umzug auf einen anderen Gästebuch-Service.
:-) :-P :-D :-(

Heike Eberle
20.06.2016 14:48


Danke an alle Beteiligten unserer wunderschönen Küche.
Herr Grimm hat uns klasse, freundlich und mit viel Geduld beraten.
Schreinerei Maik Rahn hat die Küche in 1a Handwerksleistung aufgebaut.
Und Herr Christmann hat auch super gearbeitet.
Ich empfehle Sie auf jeden Fall gerne weiter.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


Lehmann E.
18.06.2016 07:54


Wir waren auf der Suche nach dem passenden Kleiderschrank und wurden bei Möbel Peeck fündig. Die Beratung und das Aussuchen mit Hilfe von Frau Zelt war sehr hilfreich. Bestellung, Lieferterminabsprache, Lieferung und Aufbau hat alles sehr gut geklappt. Der Schrank steht nun an seinem Platz und ist ganz nach unseren Wünschen ausgefallen.

Sabine Riedinger
13.06.2016 15:30


Anfang des Jahres waren wir auf der Suche nach einer Ergänzung zu unserem Brühl-Sofa und neuen Esszimmermöbeln. Vor Jahren hatten wir dort unser Sofa gekauft und wurden auch damals gut beraten und es klappte Alles wunderbar. Wir wurden auch diesmal sehr gut beraten und Frau Pizzica, die uns mit Rat und Tat zur Seite stand, hat unser Wohnzimmer samt Essbereich gestaltet. Bei ihr hat man gemerkt, dass ihr Beruf ihr sehr viel Freude bereitet, tausend Dank für Alles. Wir genießen jeden Tag in den neuen Räumlichkeiten. Auch hat die Auslieferung sowie der Aufbau bestens geklappt. Wir sind bei Peek nur auf nette und hilfsbereite Menschen gestoßen, solch eine tolle Dienstleistung habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Stehen wietere Möbel an, wird unser Weg zu diesem Möbelhaus sicherlich der erste sein.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


M. Kolb, Ludwigshafen
11.06.2016 09:35


Wir haben unsere Küche in dieser Woche eingebaut bekommen und sind restlos begeistert. Angefangen von der Planung, über die Montage einfach top. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Team. Wir werden Möbel Peek gerne weiter empfehlen.

Volker Peeck
10.06.2016 11:24


Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu solchen Abstimmungsproblemen in der Montage kam. Wir werden heute direkt nochmals mit Ihnen Kontakt aufnehmen und hoffen, dass es uns gelingt dazu beizutragen, Ihre Traumküche doch noch Wirklichkeit werden zu lassen.

Anzeige

WERBUNG LOSWERDEN?
NACHRICHTEN SO SCHNELL WIE IM CHAT?
PASSWORTSCHUTZ?
STATISTIKEN?

Jetzt zu Premium upgraden!


M. Schelp
09.06.2016 19:22


Ich kann nur abraten hier zu kaufen. Verkäufer haben keine Ahnung. Traumküche wird zur Alptraumküche.

Maria Roos
02.06.2016 12:53


Wir sind von dem großen Möbelangebot bei Möbel-Peeck in Worms begeistert!
Von der guten Beratung bis hin zur reibungslosen Lieferung und Montage unseres Boxspring-Bettes durch Ihr freundliches Personal waren wir
sehr zufrieden. Ein tolles Team! Wir empfehlen Sie gerne weiter.

Kerstin Pieger
25.05.2016 11:49


Unsere erste Einbauküche
nach langem suchen bei Möbel Peeck gelandet .
Mit der Planung von Herrn Tonkowski sehr zufrieden, Service ,Zeitplan alles Super.
Immer wieder gerne.

Lothar Müller, Worms
23.05.2016 10:08


Nach dem Besuch einiger Küchen-Studios haben wir uns letzlich zum Kauf unserer neuen Küche für das Möbelhaus Peeck entschieden. Ausschlaggebend für unsere Wahl war die kompetente und unaufdringliche Beratung der Herren Tonkowski und Grimm, die es verstanden, unsere Wünsche zu unserer vollsten Zufriedenheit um zu setzen. Dass
die termingerechte Lieferung und der fachgerechte Aufbau durch Herrn Rahn ebenso gut lief, hat uns begeistert und uns in der Wahl des Möbelhauses Peek bestätigt. Wir kommen gerne wieder, bedanken uns und können sie guten Gewissens weiter empfehlen..

Andrea Klotz
20.05.2016 05:51


Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Kundenberatung von Herrn Markus Ringeisen (eine super Beratung). Die Monteure und der Aufbau gingen auch reibunslos..
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Komme sicher wieder in Ihr Möbelhaus beim nächsten Möbelkauf.
Empfehle Sie gerne weiter.
Vielen Dank für alles.